Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Doki Doki Literature Club Plus!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Doki Doki Literature Club Plus!

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen


    Steam Store Beschreibung:

    Zitat Zitat von Monika
    Hi, Monika here!

    Welcome to the Literature Club! It's always been a dream of mine to make something special out of the things I love. Now that you're a club member, you can help me make that dream come true in this cute game!

    Every day is full of chit-chat and fun activities with all of my adorable and unique club members:

    Sayori, the youthful bundle of sunshine who values happiness the most;
    Natsuki, the deceivingly cute girl who packs an assertive punch;
    Yuri, the timid and mysterious one who finds comfort in the world of books;
    ...And, of course, Monika, the leader of the club! That's me!

    I'm super excited for you to make friends with everyone and help the Literature Club become a more intimate place for all my members. But I can tell already that you're a sweetheart—will you promise to spend the most time with me? ♥
    This game is not suitable for children
    or those who are easily disturbed.

    http://ddlc.moe/

    Yadayada Spiel ist süß Regenbogen und Sonnenschein Yuri is ma waifu!

    Meine Fresse, ohne Scheiß ich habe noch nie in meinem Leben sowas verstörendes und gruseliges gespielt, kein Silent Hill, Amnesia, Blood Siren und wie die Konsorten alle heißen konnten mich je aus der Ruhe bringen, weil ich glaube gegen die typische Horroratmosphäre immun zu sein, doch die Angst auf die das Spiel hier abzielt ist eine riesige Schwäche von mir. verglitschte Grafiken und allerlei Corruptions, ich kann sie auf den Tod nicht ausstehen, ich dachte das ganze entwickelt so eine Psycho-Horror Atmosphäre wo die Mädchen langsam ihren Wahnsinn entblößen, das hier ist aber eine völlig andere Ebene von Horror.
    Der Moment wo das Spiel sich resettet und der Name von "/")/$")(=!=)!$8 plötzlich nur noch wirres Kauderwelsch ist hat plötzlich eine unfassbar mit schrecken erfüllende Erwartungshaltung in mir hervorgerufen. Ich wusste genau ab dem Zeitpunkt wo die Charaktergrafik von "!()=§(=§?( eigentlich hätte hereinschneien müssen, würde ein furchtbar wirres Amalgan voller zufällig zusammengewürfelter Versatzstücke von Charaktergrafiken mir ins Gesicht springen... und so kam es dann auch. Wie zum Teufel konnte ein Mensch sowas überhaupt entwerfen!? ich hätte beim playtesten doch irgendwann einen Herzinfakt bekommen.

    Ich glaube diese Phobie von mir ist eher eine Sonderstellung denn wenn ich mit Freunden über Grafikfehlern usw rede schauen sie mich nur schief an und meinen dass sie sowas eher lustig finden würden.
    Falls das wer hier gespielt hat, fandet ihr das auch "lustig"? Ich wollte mich reflexartig abwenden gleichzeitig wollte ich diesen Grauen aber auch entgegentreten weil das letztlich der Sinn des Spiels ist. Ein wenig später als Monika sich so verglitched materialisiert hat, war es um mich Geschehen, ich konnte nicht mehr und musste das Spiel sofort quitten... dummerweise habe ich dabei gar nicht gespeichert. Ohne scheiss, ich traue mich gar nicht mehr dieses Spiel anzuwerfen, weil selbst der Titlescreen eine sehr unappetetliche Version von Monika auf Say03822908 Bild prangern hat.
    Ich bekomme dabei unweigerlich Herzrasen, ich schaff das einfach nicht, gleichzeitig möchte ich aber auch sehen wie die Story verläuft, weil sie ja an sich wirklich interessant zu sein scheint. Youtube ist aber in dem Sinne ein No-Go weil es ja letztlich der Sinn ist, dass das Spiel Unfug mit dem Spieler treibt. Es wäre nicht dasselbe. Oh man welch ein Dilemma.

    Geändert von Klunky (11.12.2017 um 17:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •