Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Doki Doki

Hi Pacebook, erst mal ein ganz großes ditto aber das weißt du bestimmt schon.

Was das "True Ending" betrifft:

Guten Abend,

Im Optionsmenü gibt es 2 Haken bezüglich zum skippen von Texten. So auch die Möglichkeit "skip unseen text" jetzt kann man noch mit einem Regler die Geschwindigkeit des skippens einstellen. Bist also nicht gezwungen alles wegzuklicken.

Lustig, aber ich stimme seinem fazit gar nicht zu. Dass man nach dem "Bäng" ausmachen soll scheint aber auch ein verbreiteter tipp unter leuten zu sein die ddlc nicht mögen...

Solche Spiele sind halt auch immer mega subjektiv, weil sie sich 100% auf die emotionale Reaktion des Spielers stützen. Und wenn die für dich nicht funktioniert, kann das Spiel halt auch im Gesamtbild nicht sonderlich gut funktionieren. Für mich war tatsächlich der Mittelteil des Spiels am besten, also alles nach der Exposition und vor dem "Bang" ... den ganzen Kram am Ende wollte ich zwar mögen, aber da hat das Design verhindert, dass es mich wirklich 100% abholen konnte. Konzeptuell mochte ich es sehr gern.

Und da ich "Your Reality" megagut finde, hier ein großartiges Cover, das ein bisschen herausfällt.

Und alleine schon für den Aufwand und den Grad der Professionalität diese, äh, 5-Minuten-Musical-Version des Spiels?! xD Die betonen übrigens auch sehr schön die Stellen, die schon vor dem "BAM" creepy sind. =D Ich war erst etwas abgeschreckt von dem eher freien Cosplay und den unpassenden Darstellern, aber inzwischen finde ich es eigentlich ziemlich passend.