Ich bin jetzt mit dem Spiel durch (reguläre Route) die Grafikfehler am Ende, auch wenn sie ziemlich heftig waren konnten mir nichts mehr, krass denn ich dachte immer das eigentliche Problem wären die Grafikfehler an sich, tatsächlich ist es aber der nicht vorhandene Kontext der sie so grauenhaft gemacht hat, jetzt wo ich ganz genau wusste was Sache ist konnte ich ihnen (immer noch mit ein wenig unbehagen) trotzen.

Was soll ich sagen... ich bin absolut begeistert von dem Spiel, seit Undertale konnte eine Videospielgeschichte nicht mehr solche Gefühle bei mir auslösen, ich weiß nicht ob es am Brechen der 4. Wand liegt, auf jeden Fall fühlt man sich als Spieler nur noch tiefer in die Geschichte involviert. Das Ende fand ich absolut niederschmetternd, jetzt wo man sich der traurigen Realität des Literaturclubs bewusst ist.
Wo Ave geschrieben hat dass es noch ein True Ending gibt bin ich natürlich dazu angehalten weiter zu tüfteln, ich habe jedoch absolut keinen Plan wie man dieses Ende letztlich abwenden kann, bei dem was ich denke würde es früher oder später in die selbe Richtung resultieren.
Ich hatte überlegt ein Backup-File von Sayori anzulegen, ich habe jedoch keine Ahnung ob das etwas bringt. Ein andere Möglichkeit wäre vielleicht das Charakterfile der einsichtigeren Monika von Anfang an ins Verzeichnis zu kopieren, wird sich zeigen ob sich damit etwas tun lässt.