Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Doki Doki Literature Club Plus!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Wie schon im Durchgespielt Thread geschrieben: Hatte auch Psycho-Horror erwartet, und war enttäuscht von dem, was das Spiel letztendlich abliefert. Aber erkenne auch an, dass das teilweise ein Problem bei mir ist, weil mich Meta-Narrative, Storytelling durch 4th Wall Breaking, Glitches und Easter-Egg Hunting in dem File Folder nicht ansprechen bzw. sogar seit Undertale ziemlich nerven.

    Aber klingt ja so, als hätte das Game bei Dir exakt den Effekt erzielt, den es sollte - nicht umsonst wird es auf Steam mit "Horror" getagged. Was ich jetzt einfach mal als vollen Erfolg werten würde *g*

    Hatte auch Deinen anderen Beitrag gelesen und kann Dir da nur zustimmen: Die Production Values und das Writing vom Spiel sind ziemlich gut. Selbst ab der Stelle, an der ichs nicht mehr mochte, konnte ich mich eigentlich nicht darüber beklagen, dass das Writing schlechter geworden sei - und die Effekte sind gut durchdacht, wie Ave im Durchgespielt Thread aufgezeigt hatte. Kann daher auch besser nachvollziehen, was das Spiel so gut macht, auch wenns halt nicht so meine Sache war.

    Würde hier noch mal dazu auffordern, dem Spiel ne Chance zu geben - es ist immerhin kostenlos auf Steam und es besteht definitiv die Chance, dass es einem gefällt, selbst, wenn man VN sonst nicht so viel abgewinnen kann.

    Geändert von Sylverthas (10.12.2017 um 22:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •