Guten Abend, ich kam mir gestern morgen sehr albern vor, haha. ich hatte nämlich kaum schlafen können, weil ich die ganze nacht albträume von doki doki hatte. oder besser gesagt ging es mir nicht aus dem kopf. hat mich wohl wirklich verstört, dabei bin ich gerade erst bei der ersten schwarzen schrift, haha. aber was eher für meine schlaflosigkeit gesorgt hat war aves kommentar, dass man an den charakterfiles besser nicht rumspielen möchte. mein verstand hat sich alle schrecklichen szenarien ausgemalt, was passieren würde, wenn ich einfach alle charaktere lösche. heute habe ich es aus spaß am pc meines freundes gemacht. es ist nichts passiert, außer, dass monika sich immer wieder herstellt... wenig überraschend für die präsidentin. Wahrscheinlich habe ich es nur falsch gemacht, aber ich lasse das lieber auch erstmal. das spiel ist verstörend genug. heute spiele ich etwas weiter. ich habe bei meinem freund durch das skippen schon den jump scare bei natsuki gesehen. hätte der mich beim lesen erwischt hätte ich wohl in meinen bildschirm getreten. Euch einen glitchfreien Abend.
Foren-Regeln