Am Anfang habe ich mir noch die Mühe gemacht und versucht die Texte zu lesen, was mir irgendwann aber zu doof war und ich dann auf Auto-Weiter und höchste Textgeschwindigkeit gestellt habe. Bei den Gedichten habe ich dann auch einfach nur irgendwelche Wörter angeklickt und auch die Reihenfolge der Damen war willkürlich. Am Ende hat sich dann eine aufgehängt, es kamen komische Störmeldungen und dann war das Spiel zu Ende. Da habe ich gedacht, ja ok, war ja jetzt nicht so toll das Spiel, aber dann kam ich erneut auf den Startbildschirm wo das "Neue Spiel" in Symbolen oder sowas dargestellt wurde und das Bild im Hintergrund war auch verschwurbelt. So hab ich mir gedacht, drückste mal auf die komischen Symbole und schaust, was passiert. Dann ist das Spiel von vorne gestartet, aber alles war deformiert. Das war mir dann zu doof und ich hab es deinstalliert.
Fazit: Mit sowas kann man mich nicht abholen und in euren Beschreibungen klang es deutlich lustiger als es in Wirklichkeit war. Wer das durchzieht mit dem "kaputten" Spiel - der darf das gerne tun. Mein Geschmackt trifft es garnicht. Und gegruselt oder gefürchtet habe ich mich auch kein bisschen.
Ich weiß auch, dass ich das Spiel komplett falsch angegangen bin. Kompletten Text übersprungen, mir keine Zeit gelassen. Aber die Texte haben auch alle so leer und unwichtig auf mich gewirkt

.
Bin wohl einfach nicht die Zielgruppe