Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Müll, der dieses Jahr zu umgehen war: Fire Emblem Heroes. Ein typisches Mobile-Game ohne nennenswerten Mehrwert / Gameplay.
Lux beweist, dass er keine Ahnung hat.

Ne, also ernsthaft, ich spiel das immer noch jeden Tag und die ganzen Neuerungen die es mittlerweile gibt sind ziemlich cool. Kein vergleich mehr zum Release. Das einzige was dem Spiel wirklich fehlt ist eine brauchbare Story, aber mit Book 2 was jetzt gerade anfing könnte das endlich was werden.

Ich selber hab zu wenig durchgespielt. Also wirklich, kaum was. Von den 4 JRPG Challenge Sachen mal abgesehen glaube ich nur Danganronpa: Another Episode und Danganronpa V3. Das war glaube ich wirklich alles dieses Jahr. MMOs und Gachas die man nicht durchspielen kann zählen ja nicht so wirklich. xD