Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Welche Spiele habt ihr 2017 durchgespielt?

  1. #41
    Noch rechtzeitig zum Jahresende geschafft: Super Lucky's Tale, Wolfenstein II: The New Colossus sowie Rise of the Tomb Raider und The Last Guardian habe ich in der Aufzählung vergessen.

  2. #42
    Muss die Liste leider alphabetisch machen, weil die Daten nicht notiert
    Schlüssel ist: gut, in Ordnung, schlecht.

    Durchgespielt:

    • 9 Hours 9 Persons 9 Doors [PC]
    • A Normal Lost Phone [PC]
    • Analogue: A Hate Story [PC]
    • Another Lost Phone [PC]
    • Danganronpa [PC]
    • Danganronpa 2 - Goodbye Despair [PC]
    • Danganronpa V3 [PC]
    • Detention [PC]
    • Doki Doki Literature Club [PC]
    • Final Fantasy XIII [PC]
    • Final Fantasy XIII-2 [PC]
    • Final Fantasy XIV - Stormblood (bis Patch 4.1) [PC]
    • Hollow Knight [PC]
    • Lightning Returns - Final Fantasy XIII [PC]
    • Metroid - Samus Returns [3DS]
    • NightCry [PC]
    • Orwell [PC]
    • Persona 4 - The Golden [PSV]
    • Persona 5 [PS4]
    • Resident Evil VII [PC]
    • Super Mario Odyssey [Switch]
    • The Infectious Madness of Doctor Dekker [PC]
    • The Legend of Zelda - Breath of the Wild [Switch]
    • The Witch's Isle [PC]
    • Virtue's Last Reward [PC]
    • Xenoblade Chronicles 2 [Switch]


    Kommentare:
    Das Jahr hatte ich eröffnet mit einem FFXIII Marathon, weil im Winter Sale auf Steam geholt. Wollte mir mal die volle Dosis hintereinander geben, um zu sehen, welchen Eindruck die Spiele nach vielen Jahren hinterlassen. Und ja, FFXIII hat zwar immer noch die solideste Story, aber das schlechteste Gameplay von den dreien. Das ganze invertiert sich dann stetig bis zu LR, welches eine absolute nonsens Geschichte hat, aber dafür richtig gutes Gameplay. Performance verhält sich etwas anders: XIII hat ab und an harte FPS Drops, XIII-2 ist ne Katastrophe und LR läuft wirklich sauber.

    Es sind sehr viele narrative Spiele dabei, wie Doctor Dekker, die Zero Escape Reihe, Danganronpa, Orwell, etc. Bin generell ein Fan von solchen Spielen und daher sind darunter auch viele, die gut bewertet sind.

    Richtig mieses Zeug hab ich wenig gespielt. Bitche zwar über Zelda und Xenoblade 2 regelmäßig, aber beide sind auch aus meiner Sicht keine schlechten Spiele. NightCry war mit nem Kumpel zusammen und wir haben uns herrlich darüber amüsiert. FFXIII musste im Rahmen des Marathons sein, aber das Spiel gefällt mir immer noch nicht besonders. Wenn ich das noch ein 3. Mal durchspiele, dann sollte man mich wohl einweisen.

    Geändert von Sylverthas (01.01.2018 um 21:13 Uhr)

  3. #43
    The Last of Us - Ps3 (während meines Umzugs, kurz nachdem ich es mir zum Bday geholt hatte)

    Kommentar: Ich hab einige Games an sich durch,
    aber ich merke mir nie wann ich welches spiel schon durch hatte. owo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •