Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: noch ein geldgeiler Wirtschaftsflüchtling

  1. #1

    noch ein geldgeiler Wirtschaftsflüchtling

    Meddl, Leude!

    Ey, das Gesetz ist verdammt kompliziert. Ich hab mich bisher ja echt null für solche Sachen interessiert, aber nun .......

    Sachverhalt:
    Mei Froindin is aus Südamerika und würd gern dauerhaft in Deutschland bleiben.
    Frage: Was kann man da machen?
    Also mein Haus ist ja groß genug, aber kA was passiert, wenn sie länger als 3 Monate bleibt (sie hat so'n 3 monatiges Visum, oder wie das heißt). Kommen dann die Bullen und swatten mei Bude? ^^

    P.S.: Heiraten seh ich nicht ein. Und ein Kind in diese Welt zu setzen sehe ich erstrecht nicht ein.
    Ich habe einen recht teuren Lifestyle (komplettes Mietshaus für mich allein und nagelneuer 30.000 EUR Wagen), weswegen ich nicht auch noch eine eventuelle Scheidung oder ein Kind finanzieren könnte will .....

    Geändert von WattsApp (09.12.2017 um 03:20 Uhr)

  2. #2
    Bau doch einfach einen geheimen Bunker in deinem Haus, in dem die Behörden deine "Freundin" niemals finden werden. Dann musst du auch nicht diese unangenehme Erfahrung mitmachen, wenn sie dir erklären wollen, dass Gummipuppen nicht ausgewiesen werden können

  3. #3
    Die Bullen kommen da nicht automatisch, aber die haben das Recht, Papiere zu überprüfen, wenn sie jemanden sehen. Das heißt, du musst dafür sorgen, dass sie den Rest ihres Lebens keinen Fuß mehr vor die Tür setzt, und natürlich such keine verfolgbare Internetaktivität betreibt! Aber hey, keine Abschiebung! Und bei deinem extravaganten Lifestyle klingt zuhausebleiben gar nicht mal so schlecht!

  4. #4
    Anbau ist verboten. Ist ja n Mietshaus. Aber ich hätt nen Dachboden zur Verfügung .....

    Nee, Spass auf Seide. Ich mein's Ernte, Alder ......

    @ Waluigi:
    Wenn ich nur zu hause bleibe, steht sich mein 30.000 EUR Wagen aber kaputt. Der will auf der Audobahn richtig ausgefahren werden bis der Tacho glüht.


    Mir geht es hier um den legalen und korregden Weg, jemanden in Deutschland dauerhaft wohnen zu lassen. Kein Verstecken. Keine Scheisse.

    Geändert von WattsApp (09.12.2017 um 11:27 Uhr)

  5. #5
    Falscher Account, norkia...

  6. #6
    nix Nokia. Ich hab das Windoof-Phone!

  7. #7
    Zitat Zitat von WattsApp Beitrag anzeigen
    Anbau ist verboten. Ist ja n Mietshaus. Aber ich hätt nen Dachboden zur Verfügung .....

    Nee, Spass auf Seide. Ich mein's Ernte, Alder ......

    @ Waluigi:
    Wenn ich nur zu hause bleibe, steht sich mein 30.000 EUR Wagen aber kaputt. Der will auf der Audobahn richtig ausgefahren werden bis der Tacho glüht.


    Mir geht es hier um den legalen und korregden Weg, jemanden in Deutschland dauerhaft wohnen zu lassen. Kein Verstecken. Keine Scheisse.
    Du sollst ja nicht zuhause bleiben, sondern sie! Aber wenn du sie nicht verstecken willst, dann solltet ihr beide in deinem schicken 30.000€-Wagen einfach auf der Autobahn rumfahren und nicht mehr runterkommen! Faktisch versteckst du sie somit nicht, aber weil wir hier in Deutschland sind, gibt es ziemlich viele Strecken, auf denen ihr einfach so schnell fahren könnt, dass ihr nicht erwischt werden könnt!

  8. #8
    Und wer erledigt mei Abbeit, wenn ich den ganzen Tag nur noch auf der Autobahn rumcruise? Der kostspielige Lifestyle und vor allem der Sprit finanzieren sich nämlich nicht von allein. Das kannst du als Student vielleicht nicht wissen .........

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Werd Rennfahrer!

  10. #10
    Ich hab eine Norkia "Capri Sonne" Story erwartet. T_T

  11. #11
    Da hilft nur Dynamit.

  12. #12
    Integrier sie doch einfach und stelle dann einen Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft.

  13. #13
    Sag ihr, sie soll ihren Ausweis wegwerfen und behaupten, sie sei syrischer Flüchtling. Bei der Effizienz des BAMF solltet ihr dann für ein paar Jahre Ruhe haben...

  14. #14
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Integrier sie doch einfach und stelle dann einen Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft.
    Wie genau tut man integrieren?

    Das mit dem Ausweis weg werfen war auch schon ne Idee von mir. Mit dem Unterschied, dass ich sagte, sie soll einen auf Spanierin machen (weil freie Wohnsitzwahl innerhalb der EU und so), aber sie meinte das "wäre falsch" ... *roll eyes*
    Ihr wisst ja: Weiber immer mit ihrem richtig und falsch ... Man wird von vorn bis hinten nur ausgebeuten von allen möglichen Drecksschweinen, aber man selbst soll immer das Richtige tun. Aber das blicken Frauen nicht. Deshalb wählen die auch alle sowas wie FDP ....

    Zitat Zitat
    Werd Rennfahrer!
    Wie soll ich von so ner brotlosen Kunst bidde meinen teuren Lifestyle finanzieren?

    Geändert von WattsApp (09.12.2017 um 13:17 Uhr)

  15. #15
    Langsam wirds öde

  16. #16
    Dann such dir ein Hobby.

  17. #17
    Hey, Glückwunsch, innerhalb weniger Jahre hast du es vom GEZ-Verarmten zum Großgrundbesitzer gebracht!

  18. #18
    Zitat Zitat von WattsApp Beitrag anzeigen
    Wie soll ich von so ner brotlosen Kunst bidde meinen teuren Lifestyle finanzieren?
    Ein Auto für 30.000 Euro gekauft, das nennst du teuren Lifestyle? Werd erst mal richtig reich. 30.000 Euro, haha, du tust einem ja schon ein wenig leid.
    Mehr investieren, an die Börse gehen. Wenn du dir dann Autos für eine Million jeden Monat kaufst, dann hast du erst einen teuren Lifestyle.

  19. #19
    Besitzer? Welchen Teil in "Mietshaus" verstehst du nicht?
    (Und wenn du richtig gelesen hättest: Damals war ich noch in Ausbildung, ja. Jetzt bin ich fertig und verdien gut. Was ist daran bitte so utopisch?)

    Da ich ja vorher "GEZ-verarmt" war, ist das mit den 30.000 EUR für mich ein durchaus teurer Lifestyle ... und für die Leute in diesem Forum sowieso. ^^ (außer für Schnorro natürlich. Ich hoffe mal, dein Name ist rein zufällig? ).
    Kann ich ja nicht wissen, dass man erst so viel verdienen muss wie Cristiano Ronaldo, um das Wort "teuer" in den Mund nehmen zu dürfen ......
    Und mit der Börse will ich nichts zu tun haben. Mein hart erarbeitetes Geld ist nicht für Spielereien und riskante Investitionen da. Das hätten die korrupten Banken gerne! Ich zock mich doch nicht selber wieder in die Armut ...... am besten noch mit diesen komischen "Bitchcoins" da oder watt?

    Geändert von WattsApp (09.12.2017 um 14:20 Uhr)

  20. #20
    Irgendwas sagt mir, dass ich hier etwas machen sollte.

    Aber dieser Thread ist so bizarr, dass er mich auch irgendwie lähmt.

    Bitte fahrt fort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •