Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: noch ein geldgeiler Wirtschaftsflüchtling

  1. #21
    Anstatt nichts zu machen, hättest du ja mal positiv aus den ganzen Fishbone-Trägern hier hervorstechen können, und versuchen können, mir bei meinem eigentlichen Problem zu helfen (siehe Eröffnungsposts).

  2. #22
    Tut mir Leid, aber dazu sehe ich mich nicht in der Lage. Ich bin Elektriker, kein Zollbeamter.

    Aber solltest du je Hilfe bei einer Torsteuerung brauchen bin ich dein Dude.

  3. #23
    Ich bin Ausländer! Ich verstehe gar nicht, warum du meine praktikablen Tipps so unterm Teppich kehrst! Als ob ihr Deutsche 'ne Ahnung davon hättet, papierlose Schwarzarbeiter zu verstecken!

  4. #24
    Ich glaub ein Zollbeamter wäre hier auch fehl am Platze ..... Der weiß vll wie man Leute abschiebt, aber nicht, wie man sie hier behalten kann.

    @ Ausländer:
    Ja, dann lass doch mal hören, wie du dich hier eingenistet hast ohne dass die Bulllen dir ans Bein pissen können.

    Außerdem sagte ich doch im Eröffnungspost, dass ich mich nicht auskenne. Ich musste zusehen, dass ich es innerhalb weniger Jahre von meiner GEZ-Verarmung zum Großgrundbesitzer bringe. Da konnte ich mir um Schwarzarbeiter-Flüchtlinge keine Gedanken machen ......

    Geändert von WattsApp (09.12.2017 um 15:10 Uhr)

  5. #25
    Voll traurig, dass er nun gebannt ist.
    Mich hätte durchaus interessiert, wie er innerhalb von einem weiteren Monat Bürgermeister einer Großstadt wird, durch Spekulation mit Aktien kurzzeitig alles verliert, durch Investition mit Bitcoins wieder aus der Insolvenz kommt und schließlich seinen südamerikanischen Wirtschaftsflüchtling ins Amt des US-Präsidenten hievt.

    Es hätte so viel Potential gegeben.

    Ich an seiner Stelle hätte ja die Angebetete bei Ligiiihh im Keller verstecken lassen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Voll traurig, dass er nun gebannt ist.
    Mich hätte durchaus interessiert, wie er innerhalb von einem weiteren Monat Bürgermeister einer Großstadt wird, durch Spekulation mit Aktien kurzzeitig alles verliert, durch Investition mit Bitcoins wieder aus der Insolvenz kommt und schließlich seinen südamerikanischen Wirtschaftsflüchtling ins Amt des US-Präsidenten hievt.

    Es hätte so viel Potential gegeben.

    Ich an seiner Stelle hätte ja die Angebetete bei Ligiiihh im Keller verstecken lassen.
    Mach dir keine Sorgen. Das wird er sicher mit seinem nächsten Account alles erzählen.

  7. #27
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Voll traurig, dass er nun gebannt ist.
    Mich hätte durchaus interessiert, wie er innerhalb von einem weiteren Monat Bürgermeister einer Großstadt wird, durch Spekulation mit Aktien kurzzeitig alles verliert, durch Investition mit Bitcoins wieder aus der Insolvenz kommt und schließlich seinen südamerikanischen Wirtschaftsflüchtling ins Amt des US-Präsidenten hievt.

    Es hätte so viel Potential gegeben.

    Ich an seiner Stelle hätte ja die Angebetete bei Ligiiihh im Keller verstecken lassen.
    Ohne Quatsch, das klingt wie das Drehbuch irgendeines DiCaprio-Films.

  8. #28
    Vielleicht hätte er den Kopf der Freundin in ne Mikrowelle zementieren sollen. Dann hätte man nicht erkannt dass sie Ausländerin ist und sie hätte hier bleiben sollen.
    Ein britischer YouTuber hat an sich selbst so ein Experiment gemacht - muss man allerdings vorsichtig sein, der wäre fast gestorben:

    ~Video rauseditiert ~ Gendrek

    Geändert von Gendrek (10.12.2017 um 21:30 Uhr)

  9. #29
    Yo, ich hab das Video mal rauseditiert.

    Die Aktion hat für sehr viel Unmut gesorgt, vor allem bei den Einsatzkräften die sich mit so einem Vollidioten beschäftigen mussten. Das waren mehrere fähige Hände, die einer Person die unverschuldet in Not hätte kommen können, nicht hätten helfen können.
    Dieser Youtuber braucht vieles, aber keine Aufmerksamkeit, Klicks und damit auch definitiv kein Geld.

  10. #30
    Dankeschön dafür, hab ohne groß nachzudenken drauf geklickt und war kurz darauf stark genervt das getan zu haben.

  11. #31
    Der Migrationspakt ist ja nun im Prinzip durch! Ich würde mal sagen, du kannst deiner "Froindin" jetzt bescheid geben, dass die Tore Deutschlands nun für sie weit offen stehen und sogar noch ein roter Teppich ausgerollt wurde.

  12. #32
    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Der Migrationspakt ist ja nun im Prinzip durch! Ich würde mal sagen, du kannst deiner "Froindin" jetzt bescheid geben, dass die Tore Deutschlands nun für sie weit offen stehen und sogar noch ein roter Teppich ausgerollt wurde.
    Also wenn er das jetzt innerhalb von einem Jahr (!) noch nicht auf die Kette bekommen hat, dann wird es aller Voraussicht nach auch weiterhin bei einer Fernbeziehung bleiben.

  13. #33
    Holy crap.

    Das muss doch nicht sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •