mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 414 von 414
  1. #401
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr werde ich auch gar keine Liste machen, denke ich.
    Würde ich auch gerne, aber ist das nicht eine der Hauptregeln, dass eine - wie auch immer geartete - Liste existieren MUSS? Sonst würde ich für mich persönlich eine einzige Vorgabe bevorzugen, die da lautet: Im Jahr 2019 will ich xx ( = vorher festgelegte Anzahl) Spiele durchspielen.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  2. #402
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gerne, aber ist das nicht eine der Hauptregeln, dass eine - wie auch immer geartete - Liste existieren MUSS? Sonst würde ich für mich persönlich eine einzige Vorgabe bevorzugen, die da lautet: Im Jahr 2019 will ich xx ( = vorher festgelegte Anzahl) Spiele durchspielen.
    Das reicht meiner Ansicht nach komplett aus, wenn's irgendwo irgendwas mit JRPGs zu tun hat. Vorsatz + JRPGs = Go!

  3. #403
    Ich nehm dich beim Wort.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  4. #404
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ich nehm dich beim Wort.
    Wie beim letzten Mal lautet die Regel: Vorsatz + JRPGs. So lange du am Ende auch JRPGs in deiner Liste drin hast, ist es okay, quasi wie beim letzten Mal.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  5. #405
    Phantasy Star beendet.
    Stand: 15/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  6. #406
    The Legend of Heroes - Trails of the Cold Steel beendet. Stand: 8 von 12. Das war das letzte Spiel für dieses Jahr. Leider habe ich es nicht geschafft, 12 Titel durchzuspielen, dennoch habe ich einen sehr guten Überblick bekommen, weshalb ich vor Weihnachten noch einmal die Lage sondieren werde. Und nächstes Jahr werde ich wohl doch wieder teilnehmen, aber dann mit weniger Spielen.

    Ich bin gespannt, inwiefern sich das Review mit anderen Erfahrungen deckt.

  7. #407
    Tales of Berseria ist durch, somit [18/18].

    Fehlen nur noch die drei Reviews, von denen ich zwei auch bestimmt demnächst schreibe - und bei dem einen anderen muss ich gucken. Die Motivation dafür, das Ding zu schreiben ist ungefähr so groß, wie die Motivation war, das entsprechende Spiel durchzuspielen.

  8. #408
    Bloodborne
    ~ Add-On: The Old Hunters ~




    Challenge #: 12
    Der letzte Boss im Add-On von Bloodborne ist Geschichte und damit wäre auch die JRPG-Challenge 2018 abgeschlossen.

    ► Bloodborne Add-On: The Old Hunters
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  9. #409
    Bin durch mit Bloodborne und nun bei [7/6].

  10. #410
    Sorry für den Doppelpost!

    Habe Ys 2 Chronicles durch und nun [8/6] JRPGs durchgespielt

  11. #411
    Auf den letzten Metern noch Tales of Vesperia beendet, wodurch ich doppelt so viele Spiele geschafft habe als anvisiert.
    Stand: 16/8

    Rezi, Challenge-Fazit und Anfang der neuen Challenge folgen demnächst.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  12. #412
    Jetzt habe ich mich in meiner eigenen Challenge verzählt.
    Von wegen 29, bin bei 28:

    The Council - 28/28 - Finish

    Der 31.12. hat für Darksiders 3 nicht mehr ausgereicht, also packe ich das zusammen mit Yo-Kai Watch 3 in die nächste Challenge.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  13. #413
    Damit kann dieser Thread ent-pinnt werden.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  14. #414
    December Windup

    Zum Abschluss 2018 noch die finale Statistik:

    • Orpheus [28/28] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Winyett Grayanus [28/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Kael [18/18] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Jack [14/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • LittleChoco [16/8] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Shieru [13/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Rusk [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • dasDull [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • one-cool [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Ave [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Nayuta [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Narcissu [11/12]
    • La Cipolla [10/12] - [Challenge abgebrochen!]
    • Mondlichtung [8/6] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Zirconia [8/12]
    • Cuzco [8/13]
    • Klunky [6/13]
    • Ninja_Exit [5/12]
    • Knuckles [4/4] - [Challenge abgebrochen!]
    • Seldio [4/12]
    • Lux [4/12]
    • Sylverthas [3/12]
    • Jeidist [3/6]
    • Yuno [2/12]
    • Loxagon [2/12]
    • Gala [2/11]
    • Daen vom Clan [1/12]
    • Kaia [1/9]
    • Kynero [1/5]
    • Laguna [1/3]
    • WeTa [0/12]
    • Heringway [0/6]
    • poetBLUE [0/6]


    Anzahl durchgespielter Spiele im Dezember 2018: 13

    Und - nicht vergessen: Es geht nicht um die Konkurrenz. Die Statistik ist nach der Anzahl der geschafften Spiele sortiert, um die Fehlersuche zu erleichtern. ^^

    Wenn was falsch ist, vergessen, falsch eingetragen, egal, was, gebt mir Bescheid.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •