mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 414
  1. #261
    Gerade eben Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds durchgezockt - 12/12.
    Frozen Wilds war deutlich länger als erwartet und joa, Challenge geschafft und jetzt kommen die nächsten 12 RPGs.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  2. #262
    .hack//Outbreak durch, damit 9/12
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #263
    April Windup

    Der April hat so einiges mit sich gebracht - typisches Aprilwetter, aber auch zwei abgeschlossene Challenges sowei noch einiges mehr! Schauen wir und an, was sich im rahmen der JRPG-Challenge so im Fortschritt verändert hat!
    Außerdem bin ich zwei Tage zu spät dran.


    • Rusk [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Orpheus [11/12]
    • Winyett Grayanus [10/12]
    • Jack [8/12]
    • Shieru [8/12]
    • dasDull [7/12]
    • Ave [7/12]
    • Kael [6/12]
    • Klunky [5/13]
    • Ninja_Exit [5/12]
    • Narcissu [5/12]
    • Cuzco [5/13]
    • LittleChoco [5/8]
    • one-cool [4/12]
    • La Cipolla [4/12]
    • Knuckles [4/4] - [Challenge abgebrochen!]
    • Nayuta [4/12]
    • Seldio [4/12]
    • Sylverthas [3/12]
    • Zirconia [3/12]
    • Lux [3/12]
    • Jeidist [3/6]
    • Yuno [2/12]
    • Mondlichtung [2/6]
    • Loxagon [1/12]
    • Gala [1/11]
    • Kaia [1/9]
    • Kynero [1/5]
    • Laguna [1/3]
    • Daen vom Clan [0/12]
    • WeTa [0/12]


    Anzahl durchgespielter Spiele im April 2018: 32

    Und - nicht vergessen: Es geht nicht um die Konkurrenz. Die Statistik ist nach der Anzahl der geschafften Spiele sortiert, um die Fehlersuche zu erleichtern. ^^

    Wie immer - wenn was falsch ist, vergessen, falsch eingetragen, egal, was, gebt mir Bescheid.
    Geändert von Kael (18.06.2018 um 21:37 Uhr)

  4. #264
    Schon wieder etwa 30 Spiele! Das Niveau bleibt hoch!


  5. #265
    Im Durchschnitt (nur bezogen auf den April) ~1,03 Spiele pro Monat pro Challenger.

  6. #266
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Im Durchschnitt (nur bezogen auf den April) ~1,03 Spiele pro Monat pro Challenger.
    Im Schnitt sollte also jeder am Jahresende 12 Spiele haben
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  7. #267

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Knuckles hat die Challenge abgebrochen, nicht abgeschlossen. Und ja, so pingelig bin ich dann schon. :P


  8. #268
    Klunky hat's in dem Thread von Knuckles ja auch schon angesprochen, aber meiner Ansicht nach kann man das in beide Richtungen auslegen. Abgebrochen, weil die Motivation für seine Vorgaben (10 Spiele waren's am Jahresanfang, wenn ich mich recht erinnere), nur bis April gereicht hat, abgeschlossen, da er trotzdem vier Spiele in vier Monaten durchgespielt und die Liste auf vier Spiele runtergekürzt hat. Da jeder selbst entscheiden kann, ob Korrekturen nach oben (wie bei Orpheus) oder nach unten (wie jetzt hier) vorgenommen werden, macht es für mich auch nur einen geringfügigen Unterschied, ob da jetzt [Abgebrochen! - 4/10] oder [Abgeschlossen! - 4/4] steht. Da er selbst im Thread von 4/4 schreibt, bin ich einfach davon ausgegangen.

    Letzten Endes geht es ja auch nicht darum, sondern ums Spielen von (J-)RPGs und dass man Spaß an der ganzen Sache hat.
    Geändert von Kael (03.05.2018 um 15:15 Uhr)

  9. #269

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Joa, im Grunde genommen alles Semantik. Find es aber schon wichtig das bisschen wortwörtlich zu nehmen. Weil der Spaß an dem Ganzen kommt ja unter anderem daher am Ende zu vergleichen, wer es wirklich geschafft hat und wer nicht. Wenn am Ende jeder unabhängig von Zahl seine Challenge für abgeschlossen hält ist das halt auch ein bisschen lahm.


  10. #270
    Ach dann hätte ich mich gar nicht durch meine Challenge kämpfen müssen, sondern hätte nach 6 Spielen sagen können: Ich bin fertig, 6/6?

  11. #271
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ach dann hätte ich mich gar nicht durch meine Challenge kämpfen müssen, sondern hätte nach 6 Spielen sagen können: Ich bin fertig, 6/6?
    Rule Lawyering ist nicht erlaubt
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  12. #272

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Kael

    Schreib bei mir ruhig hin, dass ich die Challenge abgebrochen habe. Wenn sich die Anzahl der Titel doch noch erhöht, kann ich es ja selbst anpassen. Ursprünglich waren bei mir übrigens elf Spiele geplant.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #273
    Hab's gerade erledigt.

  14. #274
    Habe gerade Fire Emblem: Path of Radiance beendet. Und da mir das ganz gut gefallen hat, werde ich das Sequel demnächst auch noch nachschieben.

  15. #275
    Lufia - Idura's Revenge Hardcore ist durchgespielt, weswegen ich nun bei [7/12] durchgespielten Spielen stehe.

  16. #276
    Ich habe gerade The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2 beendet und bin damit bei [4/12] (Also wieder in der Zeit, sweet). Bericht kommt morgen, bin noch zu geflasht vom Ende, um etwas ordentliches zu schreiben. Damit melde ich mich auch mal wieder zurück aus der Versenkung.

    Next up: Ar tonelico: Melody of Elemia, bin bereits in Phase 2 des Spiels, allerdings hat mich mein Leben ein wenig zeitlich zurückgeworfen, aber ich kann's ja immer noch diesen Monat beenden.

  17. #277
    Ich bezeichne Mal crypt of the necrodancer dancer als für mich durchgespielt
    Und ittle Dew dann direkt auch.

    Thread muss ich mir selber noch anpassen

  18. #278
    Final Fantasy 13



    Challenge #: 05
    Final Fantasy 13 überlebt. Halleluja!

    ► Final Fantasy 13
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  19. #279

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Helden seit 10.5.18 durchgespielt. Challenge bei 8/12


  20. #280
    Mittlerweile gibt's nun auch ein Review zu Lufia - Idura's Revenge Hardcore.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •