mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 414
  1. #381
    November Windup

    • Orpheus [27/36] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Winyett Grayanus [25/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Kael [17/18] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Jack [14/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • LittleChoco [14/8] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Shieru [13/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Rusk [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • dasDull [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • one-cool [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Ave [11/12]
    • Narcissu [11/12]
    • Nayuta [11/12]
    • La Cipolla [10/12] - [Challenge abgebrochen!]
    • Zirconia [8/12]
    • Cuzco [7/13]
    • Klunky [6/13]
    • Mondlichtung [6/6] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Ninja_Exit [5/12]
    • Knuckles [4/4] - [Challenge abgebrochen!]
    • Seldio [4/12]
    • Lux [4/12]
    • Sylverthas [3/12]
    • Jeidist [3/6]
    • Yuno [2/12]
    • Loxagon [2/12]
    • Daen vom Clan [1/12]
    • Gala [1/11]
    • Kaia [1/9]
    • Kynero [1/5]
    • Laguna [1/3]
    • WeTa [0/12]
    • Heringway [0/6]
    • poetBLUE [0/6]


    Anzahl durchgespielter Spiele im November 2018: 18

    Und - nicht vergessen: Es geht nicht um die Konkurrenz. Die Statistik ist nach der Anzahl der geschafften Spiele sortiert, um die Fehlersuche zu erleichtern. ^^

    Wenn was falsch ist, vergessen, falsch eingetragen, egal, was, gebt mir Bescheid.
    Geändert von Kael (02.12.2018 um 18:18 Uhr)

  2. #382

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Devil Survivor durchgespielt. Bericht kommt am Abend.

    Die Challenge wäre hiermit abgeschlossen! \o/


  3. #383
    Na, wer freut sich schon auf die (J)RPG-Challenge 2019?
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  4. #384
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Na, wer freut sich schon auf die (J)RPG-Challenge 2019?
    Ich, auf jeden Fall. Bei dem (miserablen) Tempo reicht mein Backlog (und es ist immer noch mein Ziel den mal tatsächlich zu verringern!) zumindest bei mir noch locker bis 2026, auch wenn sonst nix brauchbares herauskommt.

  5. #385
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Na, wer freut sich schon auf die (J)RPG-Challenge 2019?
    Ich arbeite bereits mit Hochdruck am Thread.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  6. #386
    Ich werde nächstes Jahr auch wieder einsteigen und freue mich dementsprechend schon.

  7. #387
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich werde nächstes Jahr auch wieder einsteigen und freue mich dementsprechend schon.


  8. #388
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich arbeite bereits mit Hochdruck am Thread.
    Ah, okay. Ich wollte dich schon deswegen anschreiben, aber schön, dass man sich auf dich verlassen kann!

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich werde nächstes Jahr auch wieder einsteigen und freue mich dementsprechend schon.
    Wird gut, hab ich mir sagen lassen!

  9. #389
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Ich wollte dich schon deswegen anschreiben, aber schön, dass man sich auf dich verlassen kann!
    Ich habe, glaub ich, auch keine Monthly Mission zu spät gepostet (auch, wenn es manchmal ein wenig knapp wurde!)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  10. #390
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς
    Na, wer freut sich schon auf die (J)RPG-Challenge 2019?
    Ja, hier!
    Wobei ich noch nicht so genau weiß in welche Richtung ich thematisch gehen möchte. Einerseits ist das Backlog an angefangenen Serien riesig, andererseits dürfte auch gerne mal etwas Neues her. Einfach so drauflos wäre aber auch verlockend. Und eigentlich würde ich sowieso gerne alles gleichzeitig spielen. Zu viele Optionen, zu wenig Zeit.^^

    Nur eines kann ich jetzt schon sagen; da für nächstes Jahr kein einziges neues JRPG angekündigt ist welches mich interessiert kann ich etwas großzügiger mit der Auswahl sein oder ein paar Mammut-RPGs mehr mit aufnehmen.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  11. #391

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich werde nächstes Jahr auch wieder einsteigen und freue mich dementsprechend schon.


    Glaub' für das nächste Jahr nehm ich mir eher kleinere Häppchen vor. Muss für dieses Jahr auch noch eine Recap schreiben.


  12. #392
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen


    Glaub' für das nächste Jahr nehm ich mir eher kleinere Häppchen vor. Muss für dieses Jahr auch noch eine Recap schreiben.
    Was soll ich dann erst sagen? Ich muss zusätzlich noch 3 Threads veröffentlichen
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  13. #393

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der liebe Kael wird dir da bestimmt helfen.


  14. #394
    Das glaub ich auch, dennoch ist das nichts, was ich anderen Leuten zumuten will. Die Challenge ist mein Baby, also hab ich auch die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf. Kael und Narcissu betreiben eh schon die Threadpflege (worin ich wiederum eher mau bin).
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  15. #395
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Der liebe Kael wird dir da bestimmt helfen.
    Würde ich auf jeden Fall, ja, aber Shieru hat genauere Vorstellungen von dem, was die JRPG-Challenge beinhalten soll. Das könnte ich gar nicht so gut. xD
    Geändert von Kael (06.12.2018 um 22:54 Uhr)

  16. #396
    Puh. Schauen wir Mal, was das so bringen wird.

  17. #397
    Also da nächstes Jahr das neue Fire Emblem und Kingdom Hearts 3 rauskommen würde ich immerhin 2 Spiele schaffen! Also vielleicht bin ich dann wieder dabei (und eventuell beende ich sogar angefangene Spiele - sonst bekomm ich 12 sowieso nie voll xD).

  18. #398
    Ich weiß noch nicht genau, ob ich nächstes Jahr wieder mitmache oder besser gesagt hängt es davon ab, wie viel Freiraum mir gestattet wird. Für mich persönlich heißt 'Challenge' ganz lapidar die Beantwortung der Frage, ob ich eine vorher festgelegte Anzahl an Spielen im Jahr schaffe oder nicht. Mich bereits im Vorfeld auf bestimmte Titel einzuschießen fällt mir wahnsinnig schwer, weil ich lieber spontan entscheide, was als nächstes drankommt bzw. bei 'Fernseher'-Konsolen auch meine Schwester (mit)entscheiden lasse, wo sie zugucken möchte. Außerdem geht mir der Spaß am Daddeln flöten, wenn ich nur stumpf eine Liste abarbeite.

    Spontan habe ich nur ein, zwei Spiele, die ich für nächstes Jahr fest eingeplant habe und daran möchte ich auch bewusst nichts ändern, sondern mich selbst überraschen lassen. Vermutlich würde ich eher in die Richtung gehen, dass ich die verwendeten Konsolen hier und da festlege (z. B. xx Titel sollen DS-Spiele sein, xx Titel sollen PS2-Titel sein).

    Falls das genehm ist und ich bei meinem Thread bleiben kann, bin ich dabei. Falls nicht, klinke ich mich an dieser Stelle aus und wünsche euch viel Spaß.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  19. #399
    Das ist gar kein Problem, solange es am Ende irgendwas mit JRPGs zu tun hat. Es haben ja schon einige hier geäußert, dass sie sich nächstes Jahr nicht bzw. weniger festlegen wollen. Ich hatte zwar bisher immer eine Liste, aber das war nur so ein Auswahlpool, gezockt habe ich am Ende oft eh was anderes. Nächstes Jahr werde ich auch gar keine Liste machen, denke ich.


  20. #400
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Spontan habe ich nur ein, zwei Spiele, die ich für nächstes Jahr fest eingeplant habe und daran möchte ich auch bewusst nichts ändern, sondern mich selbst überraschen lassen. Vermutlich würde ich eher in die Richtung gehen, dass ich die verwendeten Konsolen hier und da festlege (z. B. xx Titel sollen DS-Spiele sein, xx Titel sollen PS2-Titel sein).

    Falls das genehm ist und ich bei meinem Thread bleiben kann, bin ich dabei. Falls nicht, klinke ich mich an dieser Stelle aus und wünsche euch viel Spaß.
    Glaub, mit dieser Idee der Achievement-Liste (X Games für PS2, X Games von Kemco, 1 Tales Of, 1 wirklich schweres Spiel, nur so als Beispiele) haben jetzt auch schon mehrere User sich angefreundet und ich seh das wie Narcissu. Meine Haupt- und Nebenliste dieses Jahr hatten auch nur entfernt mit dem zu tun, was ich dann letzten Endes gespielt hab, von daher ist da auch alles in Butter.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •