mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 414
  1. #301
    June Windup

    • Orpheus [16/24] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Winyett Grayanus [14/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Rusk [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Jack [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Shieru [10/12]
    • dasDull [10/12]
    • Kael [9/12]
    • Ave [8/12]
    • one-cool [7/10]
    • Cuzco [6/13]
    • La Cipolla [6/12]
    • Nayuta [6/12]
    • LittleChoco [6/8]
    • Klunky [5/13]
    • Ninja_Exit [5/12]
    • Narcissu [5/12]
    • Zirconia [5/12]
    • Knuckles [4/4] - [Challenge abgebrochen!]
    • Seldio [4/12]
    • Lux [4/12]
    • Mondlichtung [4/6]
    • Sylverthas [3/12]
    • Jeidist [3/6]
    • Yuno [2/12]
    • Loxagon [1/12]
    • Gala [1/11]
    • Kaia [1/9]
    • Kynero [1/5]
    • Laguna [1/3]
    • Daen vom Clan [0/12]
    • WeTa [0/12]


    Anzahl durchgespielter Spiele im Juni 2018: 14

    Und - nicht vergessen: Es geht nicht um die Konkurrenz. Die Statistik ist nach der Anzahl der geschafften Spiele sortiert, um die Fehlersuche zu erleichtern. ^^

    Und natürlich, wie immer - wenn was falsch ist, vergessen, falsch eingetragen, egal, was, gebt mir Bescheid.

  2. #302

  3. #303
    Und weiter geht's:

    Moonlighter - 17/24
    Evoland 2 - 18/24
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  4. #304

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Final Fantasy IX durch. Challenge: 9/12.


  5. #305
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sommerloch!
    Yup. War zu erwarten.

    Zu Siralim 3 (Early Access) gibt's nun auch ein Review.

  6. #306
    Heute Alphadia Genesis (PC) beendet und damit bei (6/12).
    Geändert von Narcissu (15.07.2018 um 18:30 Uhr)


  7. #307
    Mache jetzt aufgrund ein paar Dinge ein paar Anpassungen an meiner Challenge. Nach wie vor versuche ich dieses Jahr mindestens 12 Spiele durchzuspielen. Octopus Traveller ist jedoch dazu gekommen, weshalb sich ein paar Dinge ändern - habe jetzt 14 Spiele in der Liste stehen, was aufgrund der Tatsache, dass ich das neue Switch-JRPG schlichtweg vergessen habe und aus meiner Ersatzliste anlässlich des Secret of Mana Remakes auch Adventures of Mana auf der PS Vita in Angriff genommen habe. Wenn ich es also komplett haben will, dann muss ich alle Spiele aus der normalen Liste (jetzt 14!) spielen, aber um die Challenge grundsätzlich hinter mich zu bringen, erlaube ich mir, bei der Anforderung zu bleiben, die Anfang des Jahres festgesetzt wurde, nämlich 12 (!) Spiele durchzuspielen.

    Ich komme leider seltener zum Spielen als andere und kaum dazu die PS4 anzuwerfen. Mobile Konsolen wie VITA, 3DS und auch Switch gehen da etwas besser.

  8. #308
    Dark Seven (Android) ebenfalls durchgespielt und somit bei (7/12).


  9. #309

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://www.strawpoll.me/16079098

    Da ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich euch das für mich tun. Stimmt ab, welches Spiel ich als nächstes spielen soll.


  10. #310
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  11. #311
    Boa Ave du gibst da aber auch ne echt schwierige Wahl! Wobei ich, nachdem ich selbst schon Ar Tonelico: Melody of Elemia im Zuge dieser Challenge gespielt habe natürlich dafür stimmen musste :P Ich werde wohl unerwartet die nächsten Tage The Last Remnant zum Abschluss bringen und danach verdammt noch mal mit A19 weiter machen.

  12. #312

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Boa Ave du gibst da aber auch ne echt schwierige Wahl! Wobei ich, nachdem ich selbst schon Ar Tonelico: Melody of Elemia im Zuge dieser Challenge gespielt habe natürlich dafür stimmen musste :P Ich werde wohl unerwartet die nächsten Tage The Last Remnant zum Abschluss bringen und danach verdammt noch mal mit A19 weiter machen.
    Hab bewusst drei relativ unterschiedliche Spiele rausgesucht.

    The Last Remnant hab ich in all den Jahren immer angefangen und NIE zu Ende gebracht. Das Spiel war aber auch echt eigenartig mit den Mechaniken, die nie erklärt werden.


  13. #313
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass 80% der Dinge in Kämpfen absoluter Zufall sind. Es ist auch schon viel Frust geflossen, aber ich bin schon über 60 Stunden drin, da werde ich das Spiel auch noch abschließen!

  14. #314

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass 80% der Dinge in Kämpfen absoluter Zufall sind. Es ist auch schon viel Frust geflossen, aber ich bin schon über 60 Stunden drin, da werde ich das Spiel auch noch abschließen!
    Fand ich immer total schade, weil das Spiel (abseits des Protagonisten) eigentlich einen recht interessanten Cast zu haben schien. :/


  15. #315

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    https://www.strawpoll.me/16079098

    Da ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich euch das für mich tun. Stimmt ab, welches Spiel ich als nächstes spielen soll.
    Ich werd die Umfrage jetzt schließen: Star Ocean hat gewonnen!

    Hurra... (?)


  16. #316
    Da wurde doch manipuliert!! D:
    Vor zwei Tagen war SO noch unten.

  17. #317

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    IP Duplication Checking ist drinnen. Ich nehm das mal so hin.


  18. #318
    Ich hab The Last Remnant eigentlich schon seit dem 16ten durch, konnte mich nur noch nicht dazu durchringen, tatsächlich einen Post zu machen. Bin aber endlich beim Half Way Point [6/12] angekommen! Ob ich jetzt auch wirklich "verdammt nochmal" mit A19 weitermache ist fraglich. Ich habe momentan überhaupt keine Motivation dafür. Und mittlerweile sprenge ich total meinen ursprünglichen Plan. Aber ich werde diese Challenge dennoch schaffen!

  19. #319
    Fall of Light - 19/24
    Was für ein Drecksspiel.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  20. #320
    Crisis Core: Final Fantasy 7



    Challenge #: 07
    Die beiden bisherigen Final Fantasy Ableger die ich dieses Jahr gespielt habe, Final Fantasy Crystal Chronicles und Final Fantasy 13, enttäuschten auf ganzer Linie. Kann Crisis Core: Final Fantasy 7 nun noch die Ehre der Serie retten?

    ► Crisis Core: Final Fantasy 7
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •