mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 414
  1. #221
    Ich habe vorhin Masquerada: Songs and Shadows beendet. War zwar doch nur ein West-RPG, weswegen ich im Anschluss mal wieder ein längeres JRPG anfangen wollte, aber da ich gestern einen Key für Ash of Gods: Redemption bekommen habe, muss das noch ein bisschen warten

  2. #222

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe heute Ys VIII: Lacrimosa of DANA durchgespielt. Muss die Tage mal endlich meinen Bericht zu Secret of Mana (PS4) und eben nun Ys VIII: Lacrimosa of Dana nachreichen.
    Außerdem habe ich meine Challenge auf 10 Spiele reduziert, da ich Grandia rausgeschmissen habe. Ich packe das Game einfach nicht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #223
    So, Radiant Historia Perfect Chronology ist abgeschlossen. In meinem JRPG-Challenge-Thread ist auch das Review zu finden.

    Habe es jetzt mit 7/10 bewertet, weil es mir zwar immer noch gut gefallen hat, aber es mich jetzt nicht vom Hocker gerissen hat.

  4. #224

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    FF4 abgeschlossen. Challenge bei 7/12.


  5. #225
    Nights of Azure (PS4) wurde durchgespielt. Damit liege ich bei 4/12
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  6. #226
    Ich habe gestern Ash of Gods: Redemption beendet. Jetzt wirds aber echt mal wieder Zeit für ein JRPG! Hatte da zwar zuerst an ein Handheld Spiel gedacht, aber wenn YS VIII die Tage endlich mal erscheinen soll...
    Geändert von ~Jack~ (11.04.2018 um 20:38 Uhr)

  7. #227
    Atelier Iris - Eternal Mana beendet.

    Stand: 3/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  8. #228
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  9. #229
    Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs fertig - was für ein schlechtes Spiel. (10/12)

  10. #230
    Bin mit Nexomon durch und damit bei [5/12]. Review dazu kommt, wenn ich mit dem Postgame durch bin.

  11. #231
    South Park: Der Stab der Wahrheit - 10/12.
    Das war so bekloppt.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  12. #232
    Xenogears



    Challenge #: 04
    2008 abgebrochen, nun, zehn Jahre später zuende gebracht. Auch das epische Meisterwerk Xenogears ist bezwungen. Doch konnte es mich wirklich restlos überzeugen? Die Antwort gibt es im Artikel.

    ► Xenogears
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  13. #233
    Finding Paradise beendet, ein wirklich schönes und emotionales Spiel. (11/12)

  14. #234
    Nach 'nem langen K(r)ampf mit dem letzten Boss in Genius of Sappheiros hab ich diesen Brocken nun endlich auch erledigt und bin somit bei [6/12].

  15. #235
    Mit Nights of Azure 2 nun ein weiteres Spiel abgeschlossen. Damit bin ich bei 5/12
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  16. #236
    Pocket Quest! durchgespielt.

    Stand: 4/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  17. #237

  18. #238


    It's time...
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  19. #239
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen


    It's time...
    Farm bloß genug Viruskerne. Ich hab Teil 4 abgebrochen weil ich an eine Stelle kam, wo man davon zig Stück brauchte. xD

  20. #240
    Ich bin damals sogar bis Teil 3 gekommen, und den hab ich auch zu 75% durch gehabt. Glaub mir, ich weiß genau, auf was für ein Shitfest ich mich einlasse
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •