mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 414
  1. #101
    Da kommt ein Fehler, Jack.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #102
    Hm, ist bei Narcissus Umfrage irgendwie auch ab und zu der Fall, also muss das an der Seite liegen. Hab aber mal eine Alternative hinzugefügt. Vielleicht funktioniert die besser.
    Geändert von ~Jack~ (10.01.2018 um 15:58 Uhr)

  3. #103
    Aria of Sorrow ist durch. 02/12
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  4. #104
    FF10 ist durch.
    07/17

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #105
    Eternal Sonata



    Challenge #: 01
    Der Startschuss für mein erstes Spiel 2018 ist gefallen. Den Anfang macht Eternal Sonata.

    ► Eternal Sonata
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  6. #106
    Hey, ihr habt doch bestimmt alle nix zu tun (außer diesen läppischen 12 Spielen) und ärgert euch seit Jahren, dass ihr nur noch so wenig lest!

    Toll! Denn hier ist die Reading Challenge 2018, schamlos abgekupfert und mit deutlich weniger Aufwand! ^^


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  7. #107
    The Legend of Zelda (NES) ist durch. 3/12
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  8. #108

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Shadow Hearts wäre durchgespielt und der Challengefortschritt landet damit bei 2/12!


  9. #109
    Hab gestern mal nen paar Dungeon Crawler aus der englischen Maker Szene geladen. Vielleicht spiel ich davon was durch. Dann mach ich vllt doch noch mit. Aber 12 Spiele schaff ich niemals. xD

  10. #110
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hey, ihr habt doch bestimmt alle nix zu tun (außer diesen läppischen 12 Spielen) und ärgert euch seit Jahren, dass ihr nur noch so wenig lest!

    Toll! Denn hier ist die Reading Challenge 2018, schamlos abgekupfert und mit deutlich weniger Aufwand! ^^
    Wozu gibt es denn Ladezeiten und schlechte, automatisch-ablaufende Kampfsysteme? Ich will jetzt mal nicht damit angeben, wieviel ich während des Spielens schon gelesen habe...
    Ich gucke mal rein.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  11. #111
    Damn, mein Emulator ist abgeschmiert und ich hab nicht gespeichert.
    Alles nochmal spielen und hoffen, dass keiner stirbt...




  12. #112


    Wie viel Fortschritt hast du denn verloren?


  13. #113
    Geht, ich war schon im Rocket HQ kurz vor dem "Bosskampf"




  14. #114
    Haben nun 03/12 durch: Tokyo Xanadu eX+. Fazit: Richtig enttäuscht...

  15. #115

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Holy shit ich dachte mir stellenweise schon, dass meine Pokemonchallenge ein Klacks wird aber diese verdammte 7. Arena omgomgomg

    (Update kommt morgen)


  16. #116
    Da uns ein im Team Rocket HQ ein herber Verlust getroffen hat dürft ihr jetzt über die Wahl unseres nächsten Team-Pokémon bestimmen!
    Abstimmung vorbei

    ?
    Geändert von Kaia (20.01.2018 um 01:10 Uhr)




  17. #117

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Pokemon Smaragd RSONE wäre abgeschlossen und der Challengefortschritt wandert auf 3/12!


  18. #118
    Nachdem der Endboss im vierten Anlauf endlich besiegt wurde, habe ich Tales of Zestiria nun durch. 1/7, yeah!

  19. #119
    Das passt perfekt mit meinem diesjährigen Wunsch 12-15 Spiele durchzuspielen zusammen und passenderweise habe ich gestern Nacht Trails of Cold Steel beendet, welches ich am 4ten angefangen habe. Ich steige dann mal heute Nachmittag ein ^^.
    Gut, dass ich auf Narcissus Twitter herausgefunden habe, dass es die Challenge gibt~

  20. #120
    So, der Abschlussbericht von Tales of Berseria ist fertig.
    Geändert von Sylverthas (22.01.2018 um 18:22 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •