Ich weiß noch nicht genau, ob ich nächstes Jahr wieder mitmache oder besser gesagt hängt es davon ab, wie viel Freiraum mir gestattet wird. Für mich persönlich heißt 'Challenge' ganz lapidar die Beantwortung der Frage, ob ich eine vorher festgelegte Anzahl an Spielen im Jahr schaffe oder nicht. Mich bereits im Vorfeld auf bestimmte Titel einzuschießen fällt mir wahnsinnig schwer, weil ich lieber spontan entscheide, was als nächstes drankommt bzw. bei 'Fernseher'-Konsolen auch meine Schwester (mit)entscheiden lasse, wo sie zugucken möchte. Außerdem geht mir der Spaß am Daddeln flöten, wenn ich nur stumpf eine Liste abarbeite.

Spontan habe ich nur ein, zwei Spiele, die ich für nächstes Jahr fest eingeplant habe und daran möchte ich auch bewusst nichts ändern, sondern mich selbst überraschen lassen. Vermutlich würde ich eher in die Richtung gehen, dass ich die verwendeten Konsolen hier und da festlege (z. B. xx Titel sollen DS-Spiele sein, xx Titel sollen PS2-Titel sein).

Falls das genehm ist und ich bei meinem Thread bleiben kann, bin ich dabei. Falls nicht, klinke ich mich an dieser Stelle aus und wünsche euch viel Spaß.