Ich habe das DS-Remake von Mega Man Battle Network 1 (Rockman.EXE - Operate Shooting Star) abgeschlossen. Damit stehe ich bei 12/12 spielen: JRPG-Challenge 2018GET!CLEAR!GESCHAFFT!
Als 8ter, wenn ich mich nicht täusche![]()
Ich habe das DS-Remake von Mega Man Battle Network 1 (Rockman.EXE - Operate Shooting Star) abgeschlossen. Damit stehe ich bei 12/12 spielen: JRPG-Challenge 2018GET!CLEAR!GESCHAFFT!
Als 8ter, wenn ich mich nicht täusche![]()
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ich habe vorhin Final Fantasy XII - The Zodiac Age abgeschlossen und bin damit bei [8/12]. Inoffiziell hab ich die 12 aufgegeben und hoffe, dass ich bis zum Ende des Jahres 10 schaffe und ich endlich mal A19 durchspiele. Aber wer weiß, was meine Motivation mir noch bringt. Post zu XII kommt bald(tm).
Fertig mit The Bard's Tale 4. Da schreibe ich auch noch ein richtiges Review zu. Und das zu Lufia 2 müsste ich eigentlich auch noch fertig machenUnd ich hab zwar nebenbei noch Valkyria Chronicles 4 beendet, aber das ist mir nicht JRPG genug um es in meine Challenge zu packen
![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick