mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 411

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boa Ave du gibst da aber auch ne echt schwierige Wahl! Wobei ich, nachdem ich selbst schon Ar Tonelico: Melody of Elemia im Zuge dieser Challenge gespielt habe natürlich dafür stimmen musste :P Ich werde wohl unerwartet die nächsten Tage The Last Remnant zum Abschluss bringen und danach verdammt noch mal mit A19 weiter machen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Boa Ave du gibst da aber auch ne echt schwierige Wahl! Wobei ich, nachdem ich selbst schon Ar Tonelico: Melody of Elemia im Zuge dieser Challenge gespielt habe natürlich dafür stimmen musste :P Ich werde wohl unerwartet die nächsten Tage The Last Remnant zum Abschluss bringen und danach verdammt noch mal mit A19 weiter machen.
    Hab bewusst drei relativ unterschiedliche Spiele rausgesucht.

The Last Remnant hab ich in all den Jahren immer angefangen und NIE zu Ende gebracht. Das Spiel war aber auch echt eigenartig mit den Mechaniken, die nie erklärt werden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass 80% der Dinge in Kämpfen absoluter Zufall sind. Es ist auch schon viel Frust geflossen, aber ich bin schon über 60 Stunden drin, da werde ich das Spiel auch noch abschließen!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass 80% der Dinge in Kämpfen absoluter Zufall sind. Es ist auch schon viel Frust geflossen, aber ich bin schon über 60 Stunden drin, da werde ich das Spiel auch noch abschließen!
    Fand ich immer total schade, weil das Spiel (abseits des Protagonisten) eigentlich einen recht interessanten Cast zu haben schien. :/

Stichworte