mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 411

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Und weiter geht's:

Moonlighter - 17/24
    Evoland 2 - 18/24
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Final Fantasy IX durch. Challenge: 9/12.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sommerloch!
    Yup. War zu erwarten.

Zu Siralim 3 (Early Access) gibt's nun auch ein Review.

Heute Alphadia Genesis (PC) beendet und damit bei (6/12).
    Geändert von Narcissu (15.07.2018 um 17:30 Uhr)

Mache jetzt aufgrund ein paar Dinge ein paar Anpassungen an meiner Challenge. Nach wie vor versuche ich dieses Jahr mindestens 12 Spiele durchzuspielen. Octopus Traveller ist jedoch dazu gekommen, weshalb sich ein paar Dinge ändern - habe jetzt 14 Spiele in der Liste stehen, was aufgrund der Tatsache, dass ich das neue Switch-JRPG schlichtweg vergessen habe und aus meiner Ersatzliste anlässlich des Secret of Mana Remakes auch Adventures of Mana auf der PS Vita in Angriff genommen habe. Wenn ich es also komplett haben will, dann muss ich alle Spiele aus der normalen Liste (jetzt 14!) spielen, aber um die Challenge grundsätzlich hinter mich zu bringen, erlaube ich mir, bei der Anforderung zu bleiben, die Anfang des Jahres festgesetzt wurde, nämlich 12 (!) Spiele durchzuspielen.

Ich komme leider seltener zum Spielen als andere und kaum dazu die PS4 anzuwerfen. Mobile Konsolen wie VITA, 3DS und auch Switch gehen da etwas besser.

Dark Seven (Android) ebenfalls durchgespielt und somit bei (7/12).

stars5
    https://www.strawpoll.me/16079098

Da ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich euch das für mich tun. Stimmt ab, welches Spiel ich als nächstes spielen soll.

BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Boa Ave du gibst da aber auch ne echt schwierige Wahl! Wobei ich, nachdem ich selbst schon Ar Tonelico: Melody of Elemia im Zuge dieser Challenge gespielt habe natürlich dafür stimmen musste :P Ich werde wohl unerwartet die nächsten Tage The Last Remnant zum Abschluss bringen und danach verdammt noch mal mit A19 weiter machen.

stars5
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Boa Ave du gibst da aber auch ne echt schwierige Wahl! Wobei ich, nachdem ich selbst schon Ar Tonelico: Melody of Elemia im Zuge dieser Challenge gespielt habe natürlich dafür stimmen musste :P Ich werde wohl unerwartet die nächsten Tage The Last Remnant zum Abschluss bringen und danach verdammt noch mal mit A19 weiter machen.
    Hab bewusst drei relativ unterschiedliche Spiele rausgesucht.

The Last Remnant hab ich in all den Jahren immer angefangen und NIE zu Ende gebracht. Das Spiel war aber auch echt eigenartig mit den Mechaniken, die nie erklärt werden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass 80% der Dinge in Kämpfen absoluter Zufall sind. Es ist auch schon viel Frust geflossen, aber ich bin schon über 60 Stunden drin, da werde ich das Spiel auch noch abschließen!

stars5
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass 80% der Dinge in Kämpfen absoluter Zufall sind. Es ist auch schon viel Frust geflossen, aber ich bin schon über 60 Stunden drin, da werde ich das Spiel auch noch abschließen!
    Fand ich immer total schade, weil das Spiel (abseits des Protagonisten) eigentlich einen recht interessanten Cast zu haben schien. :/

stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    https://www.strawpoll.me/16079098

Da ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich euch das für mich tun. Stimmt ab, welches Spiel ich als nächstes spielen soll.
    Ich werd die Umfrage jetzt schließen: Star Ocean hat gewonnen!

Hurra... (?)

Stichworte