mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 411

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ys VIII: Lacrimosa of Dana beendet, damit geht auch meine Challenge zu Ende (12/12). Ein Abschlussfazit folgt irgendwann demnächst.
    Zu Ende? Richtige Männer machen jetzt ein Double Down: 12 weitere Spiele bis zum Rest des Jahres, ansonsten ist die Challenge ungültig...

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Zu Ende? Richtige Männer machen jetzt ein Double Down: 12 weitere Spiele bis zum Rest des Jahres, ansonsten ist die Challenge ungültig...
    Ne das tue ich mir nicht an, auch wenn sich 36 ausgehen würden, aber mir fehlt einfach die Lust. Erstens ist die Anzahl von JRPGs auf dem PC sehr gering (ich kann mit den alten Spielen die neu für Steam aufgelegt werden, nix anfangen) und zweitens habe ich glaube den untersten Schnitt überhaupt. Bis auf Cold Steel 1+2 hat mir nichts wirklich viel Spaß gemacht (Finding Paradise sehe ich nicht wirklich als Spiel an), entweder nur schlechte oder durchschnittliche Spiele. Ich bin durch, ich brauch wieder ne fette Ladung West-Spiele, die sich eh bereits in meiner Steam-Bibliothek türmen.

Aber du könntest ja mit gutem Beispiel vorangehen und ja ne 24/24 Challenge machen.
    Geändert von Rusk (25.04.2018 um 18:55 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Aber du könntest ja mit gutem Beispiel vorangehen und ja ne 24/24 Challenge machen.
    Vielleicht tu ich das ja auch.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil mach nach 12 noch weiter, wenn es sich denn ergibt. Mein Backlog ist eh groß genug und wenn ich mal guck, find ich bestimmt noch viel mehr. xD

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Ich habe gestern Ni No Kuni 2 als erstes von meinen 3 geplanten Spielen beendet. Wer wissen möchte inwieweit sich meine Meinung zu dem Spiel geändert hat, dem möchte ich auf mein Review verweisen.

Ace Attorney - Spirit of Justice endlich (!) beendet.

Stand: 5/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Ever Oasis, Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

.hack//Infection und .hack//Mutation durch. Dank meiner Encore-Regel bin ich jetzt bei 6/12.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Finding Paradise geschafft. 11/12.
    Now: Astro Bot / Done: Ninja Gaiden: Ragebound
    Now: Tempest Staffel 1 / Done: Thunderbolts
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman Metal Sammelband
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Diesen Monat wurden Knights of the Round sowie Monster Hunter World durchgespielt. Die Berichte werden dazu noch nachgereicht, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es bei mir somit 8/12 steht.

Gerade eben Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds durchgezockt - 12/12.
    Frozen Wilds war deutlich länger als erwartet und joa, Challenge geschafft und jetzt kommen die nächsten 12 RPGs.
    Now: Astro Bot / Done: Ninja Gaiden: Ragebound
    Now: Tempest Staffel 1 / Done: Thunderbolts
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman Metal Sammelband
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

.hack//Outbreak durch, damit 9/12

April Windup

Der April hat so einiges mit sich gebracht - typisches Aprilwetter, aber auch zwei abgeschlossene Challenges sowei noch einiges mehr! Schauen wir und an, was sich im rahmen der JRPG-Challenge so im Fortschritt verändert hat!
    Außerdem bin ich zwei Tage zu spät dran.

• Rusk [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Orpheus [11/12]
    • Winyett Grayanus [10/12]
    • Jack [8/12]
    • Shieru [8/12]
    • dasDull [7/12]
    • Ave [7/12]
    • Kael [6/12]
    • Klunky [5/13]
    • Ninja_Exit [5/12]
    • Narcissu [5/12]
    • Cuzco [5/13]
    • LittleChoco [5/8]
    • one-cool [4/12]
    • La Cipolla [4/12]
    • Knuckles [4/4] - [Challenge abgebrochen!]
    • Nayuta [4/12]
    • Seldio [4/12]
    • Sylverthas [3/12]
    • Zirconia [3/12]
    • Lux [3/12]
    • Jeidist [3/6]
    • Yuno [2/12]
    • Mondlichtung [2/6]
    • Loxagon [1/12]
    • Gala [1/11]
    • Kaia [1/9]
    • Kynero [1/5]
    • Laguna [1/3]
    • Daen vom Clan [0/12]
    • WeTa [0/12]

Anzahl durchgespielter Spiele im April 2018: 32

Und - nicht vergessen: Es geht nicht um die Konkurrenz. Die Statistik ist nach der Anzahl der geschafften Spiele sortiert, um die Fehlersuche zu erleichtern. ^^

Wie immer - wenn was falsch ist, vergessen, falsch eingetragen, egal, was, gebt mir Bescheid.
    Geändert von Kael (18.06.2018 um 20:37 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Schon wieder etwa 30 Spiele! Das Niveau bleibt hoch!

Stichworte