mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 414

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    FF4 abgeschlossen. Challenge bei 7/12.

Nights of Azure (PS4) wurde durchgespielt. Damit liege ich bei 4/12
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Ich habe gestern Ash of Gods: Redemption beendet. Jetzt wirds aber echt mal wieder Zeit für ein JRPG! Hatte da zwar zuerst an ein Handheld Spiel gedacht, aber wenn YS VIII die Tage endlich mal erscheinen soll...
    Geändert von ~Jack~ (11.04.2018 um 19:38 Uhr)

Atelier Iris - Eternal Mana beendet.

Stand: 3/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs fertig - was für ein schlechtes Spiel. (10/12)

Bin mit Nexomon durch und damit bei [5/12]. Review dazu kommt, wenn ich mit dem Postgame durch bin.

South Park: Der Stab der Wahrheit - 10/12.
    Das war so bekloppt.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Xenogears

Challenge #: 04
    2008 abgebrochen, nun, zehn Jahre später zuende gebracht. Auch das epische Meisterwerk Xenogears ist bezwungen. Doch konnte es mich wirklich restlos überzeugen? Die Antwort gibt es im Artikel.

► Xenogears
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Finding Paradise beendet, ein wirklich schönes und emotionales Spiel. (11/12)

Nach 'nem langen K(r)ampf mit dem letzten Boss in Genius of Sappheiros hab ich diesen Brocken nun endlich auch erledigt und bin somit bei [6/12].

Mit Nights of Azure 2 nun ein weiteres Spiel abgeschlossen. Damit bin ich bei 5/12

Pocket Quest! durchgespielt.

Stand: 4/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Sowohl zu Nexomon als auch zu The Genius of Sappheiros gibt es mittlerweile Reviews.

It's time...

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen

It's time...
    Farm bloß genug Viruskerne. Ich hab Teil 4 abgebrochen weil ich an eine Stelle kam, wo man davon zig Stück brauchte. xD

Ich bin damals sogar bis Teil 3 gekommen, und den hab ich auch zu 75% durch gehabt. Glaub mir, ich weiß genau, auf was für ein Shitfest ich mich einlasse

Das hab ich ja auch noch herumliegen. Muss mal gucken, wie weit ich da war. Bringt mich bloß nicht auf dumme Gedanken.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich bin damals sogar bis Teil 3 gekommen, und den hab ich auch zu 75% durch gehabt. Glaub mir, ich weiß genau, auf was für ein Shitfest ich mich einlasse
    Das Spiel war ja gar nicht mal so furchtbar. Ich mochte das eigentlich. Aber dann kommste in der Story an eine Stelle, 3 Dungeons, jedes mit 4 verschiedenen Viruskernen und jeweils 2-3 Stück davon verschlossen. Ja, ne. Am Arsch. Ich hab für eines gefarmt, aber dann war echt Sense, zumal man vorher nie soviel davon brauchte.

Ich hab alle vier Teile durchgespielt und muss zugeben, dass ich das mit den Viruskernen vollkommen verdrängt hatte. Erst jetzt wo ich das hier lese erinnere ich mich wieder dunkel.
    Aber ich hab damals auch einfach so richtig viele "optionale" Dungeons gemacht (also ohne explizit zu farmen), weil ich offenbar noch sehr frustfrei war oder mich langsamer gelangweilt habe.

Stichworte