mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 411

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    @ Kael
    Deine January Windup Liste hat ein Fehler. Ich habe Ende Januar einen Titel beendet, der auch so in meinem Startbeitrag gekennzeichnet ist. Wollte es nur so anbei erwähnt haben weil ich erst heute ein Batzen Beiträge hier im Thema nachträglich gelesen habe. 😄
    Wird geändert. Sorry! ^^'

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Kael ist es dir lieber wenn man nach einen durchgespielten Titel hier auch die Info durchgibt, damit du sie im Startpost updatest? Oder guckst du selbst ab und zu in den Threads nach, was für mich eher nach viel Arbeit klingt?
    Naja, an sich schreib ich mir das den Monat über in einem Dokument auf (siehe auch Update & Verlauf), update die Liste dann nach und nach und benutz die dann für sie Statistik am Ende des Monats. Praktisch ist es natürlich, wenn man hier die Info, dass man ein Spiel durchgespielt hat, hier auch postet, das macht mir die Sache ein wenig leichter, da ich so einen Thread weniger durchgehen müsste.
    Ich geh aber generell eigentlich auch noch am Ende eines Monats die ganzen 28 Threads durch, die wir mittlerweile haben, manchmal passieren mir aber trotzdem eben so Aussetzer wie bei Seldio. xD
    Geändert von Kael (16.02.2018 um 22:26 Uhr)

Stichworte