Der Satz "Die Herausforderung gilt ausschließlich euch selbst" erklärt bereits alles. Klar könntest du es dir auch leichter machen, aber du siehst sowas ja schon selbst als schummeln an, also bescheißt du letztendlich niemanden außer dich selbst Klar kann man alles wegrationalisieren, aber ich kann auch mein Frühstücksei als 12 JRPG definieren und schreiben "Challenge geschafft". Nur hab ich dann davon nix, und die anderen meinen ich bin ein Plempi. Deshalb auch der Text, dass die Regeln FÜR euch da sind.
Dafür gibt es einen sehr guten Grund. Sogar zwei. 1. Weil es unter die BISS-Regel fällt, 2. werde ich eventuell mal als Trivia posten - grundsätzlich bin ich aber nicht bereits, mich hier auf irgendwelche Grundsatzdiskussionen einzulassen, denn der einzige Grundsatz ist, dass grundsätzlich bereits der erste Grund ausreicht. Aber ich denke, die meisten kommen auch so auf den tieferen Sinn dieser Regel.Zitat
Oder anders ausgedrückt: Sag du mir, welche Grund ich haben KÖNNTE, dass ich Pokemon-Spiele ausschließe. Und bitte unterstelle mir, dass ich die Intelligenz besitze solche Sätze wie "Pokemon sind keine richtigen JRPG" NICHT zu äußern![]()