mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 411

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr waren wir aber sogar ein paar Leute noch mehr, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte.
    Stimmt laut deiner Auflistung im Thread letzten Jahres sind es 20 gewesen, aber naja... das Jahr ist gerade mal 2 Tage alt. Da können noch ein paar Interessierte zustoßen. Vielleicht wieder ein Ninja Challenger wie Jeidist, wer weiß.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Stimmt laut deiner Auflistung im Thread letzten Jahres sind es 20 gewesen, aber naja... das Jahr ist gerade mal 2 Tage alt. Da können noch ein paar Interessierte zustoßen. Vielleicht wieder ein Ninja Challenger wie Jeidist, wer weiß.
    Wobei es auch gegen Ende noch einige gab, die bei 0/12 waren. Ob man die für 'ne Statistik zählen kann, weiß ich nicht, aber - ich geh das mal updaten.

Nebenbei hab ich gestern Fake Happy End (PC) beendet und bin somit bei [1/12]. Tat außerdem mal gut, was zu spielen, was nicht zu lang ist. Vielleicht schreib ich das Review dazu auch heute noch.

Jetzt kommt aber echt Ys VIII: Lacrimosa of Dana dran. Ich schieb das schon so lange vor mir her, das gibt's ja nun wirklich nicht. >_<

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Man darf mich jetzt auch im Startpost in die Liste eintragen, hab meinen Thread endlich erstellt: *Klick*

Hab dich mal eingetragen. Das Hinzufügen der Bilder überlasse ich mal Narcissu, da ich das gerade eben mal komplett verkackt habe Sollte ich übrigens jemanden noch nicht eingetragen haben bitte ich um eine kurze Meldung.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Es sollten jetzt alle erstellten Threads verlinkt sein. Bitte überprüft nochmal, ob alle Links richtig sind. La Cipola und Daen haben noch keine 2018er Threads eröffnet. Daen, falls du deinen alten Thread auch für 2018 weiterführen willst gibt hier kurz Bescheid, dann verlinke ich den.

Eeehm, ne, ich mache FF10 noch fertig und werte das als 2017.
    Der 2018er Thread kommt dann wenn ich damit fertig bin, also in ein, zwei Wochen spätestens.
    Geeht das in Ordnung?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Null Problemo!

Ich hatte über ne Makerspielechallenge nachgedacht. Nur passt das hier weniger rein.

Euch allen viel Erfolg.

Es gibt genug Leute, die RPG-Maker-Spieler in ihrer Challenge-Liste haben, also tu dir keinen Zwang an.

Das passt.
    Thema eröffnen, Makerspielechallenge 2018 starten und Spaß haben.
    Now: Steel Seed / Done: KARMA: The Dark World
    Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Dann muss ich nur noch schauen wie ich auf 12 komme.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Es sollten jetzt alle erstellten Threads verlinkt sein. Bitte überprüft nochmal, ob alle Links richtig sind. La Cipola und Daen haben noch keine 2018er Threads eröffnet.
    Hier isser!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Stichworte