mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 414
  1. #161
    Pokémon Feuerrot ist damit nun beendet, ich muss noch ein Fazit schreiben, das kommt dann wohl die Tage noch




  2. #162
    In Anbetracht des Secret of Mana Releases für PC/PS4/VITA habe ich mal den Vorgänger aus meiner Ersatzbank gekramt, durchgespielt und gereviewt:

    Hier geht's lang!

  3. #163
    @ Kael

    Deine January Windup Liste hat ein Fehler. Ich habe Ende Januar einen Titel beendet, der auch so in meinem Startbeitrag gekennzeichnet ist. Wollte es nur so anbei erwähnt haben weil ich erst heute ein Batzen Beiträge hier im Thema nachträglich gelesen habe. 😄

  4. #164
    Kael ist es dir lieber wenn man nach einen durchgespielten Titel hier auch die Info durchgibt, damit du sie im Startpost updatest? Oder guckst du selbst ab und zu in den Threads nach, was für mich eher nach viel Arbeit klingt?

  5. #165
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    @ Kael
    Deine January Windup Liste hat ein Fehler. Ich habe Ende Januar einen Titel beendet, der auch so in meinem Startbeitrag gekennzeichnet ist. Wollte es nur so anbei erwähnt haben weil ich erst heute ein Batzen Beiträge hier im Thema nachträglich gelesen habe. 😄
    Wird geändert. Sorry! ^^'

    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Kael ist es dir lieber wenn man nach einen durchgespielten Titel hier auch die Info durchgibt, damit du sie im Startpost updatest? Oder guckst du selbst ab und zu in den Threads nach, was für mich eher nach viel Arbeit klingt?
    Naja, an sich schreib ich mir das den Monat über in einem Dokument auf (siehe auch Update & Verlauf), update die Liste dann nach und nach und benutz die dann für sie Statistik am Ende des Monats. Praktisch ist es natürlich, wenn man hier die Info, dass man ein Spiel durchgespielt hat, hier auch postet, das macht mir die Sache ein wenig leichter, da ich so einen Thread weniger durchgehen müsste.
    Ich geh aber generell eigentlich auch noch am Ende eines Monats die ganzen 28 Threads durch, die wir mittlerweile haben, manchmal passieren mir aber trotzdem eben so Aussetzer wie bei Seldio. xD
    Geändert von Kael (16.02.2018 um 23:26 Uhr)

  6. #166
    Gerade The Count Lucanor beendet. Morgen kommt dann ein ausführlicher Bericht. Es war aber ein gutes Spiel und die Möglichkeit verschiedene Lösungsmethoden anzugehen hat mich erstmal positiv überrascht.^^

  7. #167
    Bin gerade eben mit Demon Gaze II fertig geworden und somit bei [3/12].

    Als nächstes schreib ich erstmal die Reviews fertig, geht ja gar nicht, dass ich das so vor mich herschiebe. x'D

  8. #168

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Pillars of Eternity ist seit heute fertig. Challenge ist bei 5/12.


  9. #169
    Zu Ys VIII: Lacrimosa of Dana gibt es nun auch ein Review.

    Das zu Demon Gaze II kommt die Tage!

  10. #170
    Secret of Mana (PS4) ist durch. Zählt aber nur für die Monthly Mission und NICHT für meine JRPG-Challenge, da es sich hierbei um ein Remake handelt, dessen Ursprungsversion ich bereits durchgespielt habe.Bericht folgt.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  11. #171
    Ja also, hallo erstmal. Ich glaub ich mach hier jetzt auch mit und prügel mich dieses Jahr durch die Kingdom Hearts Reihe. Hier gehts zum Thread

  12. #172

  13. #173
    Final Fantasy Crystal Chronicles



    Challenge #: 03
    Das Spiel ist nun auch durch. Konnte es mich diesmal, im Gegensatz zu 2004, überzeugen? Die Antwort gibts im Review.

    ► Final Fantasy Crystal Chronicles
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  14. #174
    Mission Accomplished würde ich mal sagen!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  15. #175
    Fertig mit Ultima Underworld: The Stygian Abyss. Hatte dank des Underworld Exporters zwar ein paar Probleme, aber dafür war es trotzdem angenehmer zu spielen als die ganz normale Dos Fassung

  16. #176
    So, hab mal Gala und Kynero nachgetragen. Damit sind wir ganze 30 Challenger!

  17. #177
    Radiant Historia Perfect Chronology ist abgeschlossen. Unter Aufopferung großer Mengen Schlaf habe ich es die letzten Tage förmlich weggeatmet. Bin irgendwie froh, als ersten Bericht einen so positiven schreiben zu können.
    Zum Bericht geht's hier.

    Ich hab desweiteren eine Umfrage erstellt, was ich noch Tokyo Xanadu angehen könnte. Über Teilnahmen würde ich mich freuen.

  18. #178
    Wer auf das Review zu Demon Gaze II gewartet hat, kann sich freuen: Review

  19. #179
    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II durch, inkl. Review.

  20. #180
    Kingdom Hearts I Final Mix nach 22:49:32 durch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •