mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 411

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute Alphadia Genesis (PC) beendet und damit bei (6/12).
    Geändert von Narcissu (15.07.2018 um 17:30 Uhr)

Mache jetzt aufgrund ein paar Dinge ein paar Anpassungen an meiner Challenge. Nach wie vor versuche ich dieses Jahr mindestens 12 Spiele durchzuspielen. Octopus Traveller ist jedoch dazu gekommen, weshalb sich ein paar Dinge ändern - habe jetzt 14 Spiele in der Liste stehen, was aufgrund der Tatsache, dass ich das neue Switch-JRPG schlichtweg vergessen habe und aus meiner Ersatzliste anlässlich des Secret of Mana Remakes auch Adventures of Mana auf der PS Vita in Angriff genommen habe. Wenn ich es also komplett haben will, dann muss ich alle Spiele aus der normalen Liste (jetzt 14!) spielen, aber um die Challenge grundsätzlich hinter mich zu bringen, erlaube ich mir, bei der Anforderung zu bleiben, die Anfang des Jahres festgesetzt wurde, nämlich 12 (!) Spiele durchzuspielen.

Ich komme leider seltener zum Spielen als andere und kaum dazu die PS4 anzuwerfen. Mobile Konsolen wie VITA, 3DS und auch Switch gehen da etwas besser.

Dark Seven (Android) ebenfalls durchgespielt und somit bei (7/12).

July Windup

Wird Zeit fürs Windup. So viel kann ich schon mal verraten - das Sommerloch hält verständlicherweise an. Einige tapfere recken lassen sich von beinahe 40 °C aber trotzdem nicht davon abhalten, (J)RPGs zu spielen!
    • Orpheus [19/24] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Winyett Grayanus [16/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Rusk [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Jack [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Shieru [10/12]
    • dasDull [10/12]
    • Kael [10/12]
    • Ave [9/12]
    • one-cool [8/12]
    • La Cipolla [8/12]
    • Nayuta [7/12]
    • Narcissu [7/12]
    • LittleChoco [7/8]
    • Zirconia [6/12]
    • Cuzco [6/13]
    • Klunky [5/13]
    • Ninja_Exit [5/12]
    • Knuckles [4/4] - [Challenge abgebrochen!]
    • Seldio [4/12]
    • Lux [4/12]
    • Mondlichtung [4/6]
    • Sylverthas [3/12]
    • Jeidist [3/6]
    • Yuno [2/12]
    • Loxagon [1/12]
    • Gala [1/11]
    • Kaia [1/9]
    • Kynero [1/5]
    • Laguna [1/3]
    • Daen vom Clan [0/12]
    • WeTa [0/12]

Anzahl durchgespielter Spiele im Juli 2018: 14

Und - nicht vergessen: Es geht nicht um die Konkurrenz. Die Statistik ist nach der Anzahl der geschafften Spiele sortiert, um die Fehlersuche zu erleichtern. ^^

Und natürlich, ist ja klar - wenn was falsch ist, vergessen, falsch eingetragen, egal, was, gebt mir Bescheid (Weiß z.B. grad nicht, ob Lux sein Octopath Traveller gezählt haben möchte oder nicht, weil's mir grad so einfällt).
    Geändert von Kael (03.09.2018 um 08:25 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Star Ocean 3 durchgespielt. Challenge: 10/12.

Passend zu Ave; Ich habe gerade Star Ocean - The Last Hope abgeschlossen und bin somit bei [7/12]. Bericht folgt so in einer Stunde.

Anzahl durchgespielter Spiele im Mai.

Ich werd es wohl nicht schaffen. Hyrule Warriors nimmt einfach sooo viel meiner Freizeit in Anspruch, und wirklich was JRPG-mäßiges habe ich auch nicht in Aussicht.

Tales of Graces f
    Add-On: Familie & Vermächtnisse

Challenge #: 06
    Das Add-On zu Tales of Graces f wurde beendet, dazu noch der Bonusdungeon. Sind zwar keine 100%, aber mir reicht das und ich habe das Spiel somit "komplett" durchgespielt.

► Tales of Graces f: Familie & Vermächtnisse
    Geändert von Nayuta (04.06.2018 um 10:04 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Dank der Hitzewelle vorher nicht möglich, aber schnellstmöglich nachgeholgt, Ar Tonelico: Melody of Elemia ist durchgespielt und damit bin ich bei [5/12].

Dann geht's wohl endlich weiter mit Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Painting

Ni no Kuni durchgespielt.

Stand: 6/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Gestern Fire Emblem: Radiant Dawn beendet und damit habe ich meine 12/12 auch voll! Werde aber sicher noch ein paar Extras eintragen, darunter vermutlich Suikoden 2.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Anzahl durchgespielter Spiele im Mai.
    Shame on me. Ist korrigiert.

Zu Trillion 1,000,000,000,000: God of Destruction gibt's nun auch ein Review.

Endlich, endlich, endlich! Ich habe es endlich geschafft und mich durch mein meist erwartetes Spiel des Jahres 2018 hindurch gekämpft. Wer wissen will, wie mir Ni No Kuni 2 gefallen hat, der lese sich gerne das ausführliche Review durch: Hier bitte dazu klicken.

Ich denke mal, ich habe nun sechs Spiele durchgespielt. Die RPG-Challenge wird jedoch wirklich schwierig werden durchzuhalten, vor allem bei Spielen, die nicht auf Switch, 3DS und VITA sind. Ni No Kuni konnte ich immer nur spielen, wenn ich mal Zeit gehabt hat. Gut, es war mit 75 Stunden kein kurzes Spiel, aber ich habe mir auch drei Monate damit Zeit gelassen.

Damit keiner glaubt die Challenge würde stillstehen.

Charlie Murder - 14/24
    Evoland - 15/24
    HOB - 16/24
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Kingdom Hearts Chain of Memories ist durch.

Bin jetzt bei 4/6

Da wurde doch manipuliert!! D:
    Vor zwei Tagen war SO noch unten.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    IP Duplication Checking ist drinnen. Ich nehm das mal so hin.

Ich hab The Last Remnant eigentlich schon seit dem 16ten durch, konnte mich nur noch nicht dazu durchringen, tatsächlich einen Post zu machen. Bin aber endlich beim Half Way Point [6/12] angekommen! Ob ich jetzt auch wirklich "verdammt nochmal" mit A19 weitermache ist fraglich. Ich habe momentan überhaupt keine Motivation dafür. Und mittlerweile sprenge ich total meinen ursprünglichen Plan. Aber ich werde diese Challenge dennoch schaffen!

Fall of Light - 19/24
    Was für ein Drecksspiel.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Crisis Core: Final Fantasy 7

Challenge #: 07
    Die beiden bisherigen Final Fantasy Ableger die ich dieses Jahr gespielt habe, Final Fantasy Crystal Chronicles und Final Fantasy 13, enttäuschten auf ganzer Linie. Kann Crisis Core: Final Fantasy 7 nun noch die Ehre der Serie retten?

► Crisis Core: Final Fantasy 7
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte