mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 414
  1. #41
    Cool danke dir, sehr schick. Ich warte immer noch auf deinen Thread.

  2. #42
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich habe die Liste mal aktualisiert (mit vielen bunten Bildern)! 17 sind wir wir sogar schon ohne Ave.
    Ave sollte natürlich trotzdem mitmachen.
    Vielen Dank dafür! Ich hab's mal nur ein bisschen Netbook-freundlicher gestaltet (purer Eigennutz ). Letztes Jahr waren wir aber sogar ein paar Leute noch mehr, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #43
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr waren wir aber sogar ein paar Leute noch mehr, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte.
    Stimmt laut deiner Auflistung im Thread letzten Jahres sind es 20 gewesen, aber naja... das Jahr ist gerade mal 2 Tage alt. Da können noch ein paar Interessierte zustoßen. Vielleicht wieder ein Ninja Challenger wie Jeidist, wer weiß.

  4. #44

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ave sollte natürlich trotzdem mitmachen.
    Werd ich auch! Thread kommt morgen oder übermorgen. Meine vorläufige Liste kann ich aber schon mal hier posten:

    Spiel Plattform Extras
    Cosmic Star Heroine Steam Blind
    Radiant Historia Emulator Blind
    Persona 3: FES PS2 NG+
    The Banner Saga 2 Steam Blind
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky SC Steam Blind
    Final Fantasy IX PS2
    Final Fantasy IV Emulator Semi-Blind
    Valkyrie Profile Emulator Blind
    Star Ocean: Till the End of Time PS2 Semi-Blind
    Shadow Hearts Emulator Blind
    Shin Megami Tensei: Devil Survivor Emulator Blind
    Ar Tonelico: Melody of Elemia PS2 Blind
    Etc.


  5. #45
    @ Narcissu
    Die Idee mit den Profilbildern gefällt mir!

    So und nun bin auch ich mit einem eigenen Thread im Jahre 2018 angekommen.
    Geändert von Nayuta (03.01.2018 um 18:59 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  6. #46
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Stimmt laut deiner Auflistung im Thread letzten Jahres sind es 20 gewesen, aber naja... das Jahr ist gerade mal 2 Tage alt. Da können noch ein paar Interessierte zustoßen. Vielleicht wieder ein Ninja Challenger wie Jeidist, wer weiß.
    Wobei es auch gegen Ende noch einige gab, die bei 0/12 waren. Ob man die für 'ne Statistik zählen kann, weiß ich nicht, aber - ich geh das mal updaten.

    Nebenbei hab ich gestern Fake Happy End (PC) beendet und bin somit bei [1/12]. Tat außerdem mal gut, was zu spielen, was nicht zu lang ist. Vielleicht schreib ich das Review dazu auch heute noch.

    Jetzt kommt aber echt Ys VIII: Lacrimosa of Dana dran. Ich schieb das schon so lange vor mir her, das gibt's ja nun wirklich nicht. >_<

  7. #47

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Man darf mich jetzt auch im Startpost in die Liste eintragen, hab meinen Thread endlich erstellt: *Klick*


  8. #48
    Hab dich mal eingetragen. Das Hinzufügen der Bilder überlasse ich mal Narcissu, da ich das gerade eben mal komplett verkackt habe Sollte ich übrigens jemanden noch nicht eingetragen haben bitte ich um eine kurze Meldung.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  9. #49

  10. #50
    Es sollten jetzt alle erstellten Threads verlinkt sein. Bitte überprüft nochmal, ob alle Links richtig sind. La Cipola und Daen haben noch keine 2018er Threads eröffnet. Daen, falls du deinen alten Thread auch für 2018 weiterführen willst gibt hier kurz Bescheid, dann verlinke ich den.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  11. #51
    Eeehm, ne, ich mache FF10 noch fertig und werte das als 2017.
    Der 2018er Thread kommt dann wenn ich damit fertig bin, also in ein, zwei Wochen spätestens.
    Geeht das in Ordnung?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  12. #52
    Null Problemo!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  13. #53
    Ich hatte über ne Makerspielechallenge nachgedacht. Nur passt das hier weniger rein.

    Euch allen viel Erfolg.



  14. #54
    Es gibt genug Leute, die RPG-Maker-Spieler in ihrer Challenge-Liste haben, also tu dir keinen Zwang an.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  15. #55
    Das passt.
    Thema eröffnen, Makerspielechallenge 2018 starten und Spaß haben.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  16. #56
    Dann muss ich nur noch schauen wie ich auf 12 komme.



  17. #57
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Dann muss ich nur noch schauen wie ich auf 12 komme.
    Insofern du dich nicht nur auf deutsche Spiele beschränken willst gibt es ja mehr als genug eventuell spielenswerter Titel Nicht dass du unbedingt 12 schaffen musst, auch wenn das für die Challenge optimal wäre.
    Geändert von ~Jack~ (05.01.2018 um 12:46 Uhr)

  18. #58
    Sooo, gerade noch eine kleine Überraschung für alle '17er Teilnehmer fertig gemacht.
    Ich mach 2018 mit, Spieleliste und Thread kommt in Kürze. Diesmal nehme ich das mal etwas ernster, hm.

  19. #59
    Mach jetzt auch meinen Pokémonthread fertig ^-^




  20. #60
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Insofern du dich nicht nur auf deutsche Spiele beschränken willst gibt es ja mehr als genug eventuell spielenswerter Titel Nicht dass du unbedingt 12 schaffen musst, auch wenn das für die Challenge optimal wäre.
    Ah danke werd ich mal stöbern. VX nehm ich denke ich aber raus, da bleib ich dabei, die grafik nicht zu mögen.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •