mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 414
  1. #361
    Dragon Quest 11 durch.
    Stand 7/12.

    Wenn noch mehr Spiele so lange dauern, werde ich die Challenge wohl nicht schaffen. Habe jetzt zwei Monate für DQ 11 gebaucht. Dafür habe ich jetzt ein umfassendes und bebildertes Review erarbeitet.

  2. #362
    Du hast ja auch durchaus ein paar längere Spiele auf deiner Liste. Letztendlich kommt es doch auch erstmal darauf an, dass man Spaß hat.

    Ich bin mit Ablauf des Oktober bei 23/10, Ao no Kiseki ist durch, Sen no Kiseki IV beschäftigt mich noch gut.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  3. #363
    Gerade Deltarune durchgespielt, einen überraschenderweise kostenlosen Nachfolger zu Undertale der mit 3 Stunden auch ein bisschen was zu bieten hat. Dachte ja eigentlich das wäre nur ein kurzer Teaser ... aber dann wars schlussendlich doch ein langer Teaser. Nach einem verwirrenden Ende gabs nämlich einen "To Be Continued" Bildschirm Ohne diese letzten Minuten funktioniert das aber auch als eigenständige Story, wenngleich die interessantesten Dinge erst passieren wenn diese Story schon vorbei ist. Bin aber gespannt was da als nächstes passiert. Und ich werde vielleicht auch noch was längeres zu schreiben, wobei es quasi reichen würde zu sagen, dass es sich fast 1:1 wie das Original spielt, nur dass man diesmal eine Party zu managen hat. Das macht allerdings nur bei einem schweren optionalen Boss wirklich einen Unterschied.

  4. #364
    October Windup

    • Orpheus [24/24] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Winyett Grayanus [23/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Kael [15/18] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Jack [14/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Rusk [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Shieru [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • dasDull [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Ave [11/12]
    • LittleChoco [12/8] - [Challenge abgeschlossen!]
    • La Cipolla [10/12] - [Challenge abgebrochen!]
    • one-cool [10/12]
    • Nayuta [9/12]
    • Narcissu [8/12]
    • Zirconia [8/12]
    • Cuzco [7/13]
    • Klunky [6/13]
    • Ninja_Exit [5/12]
    • Mondlichtung [6/6] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Knuckles [4/4] - [Challenge abgebrochen!]
    • Seldio [4/12]
    • Lux [4/12]
    • Sylverthas [3/12]
    • Jeidist [3/6]
    • Yuno [2/12]
    • Loxagon [1/12]
    • Daen vom Clan [1/12]
    • Gala [1/11]
    • Kaia [1/9]
    • Kynero [1/5]
    • Laguna [1/3]
    • WeTa [0/12]
    • Heringway [0/6]
    • poetBLUE [0/6]


    Anzahl durchgespielter Spiele im Oktober 2018: 10

    Und - nicht vergessen: Es geht nicht um die Konkurrenz. Die Statistik ist nach der Anzahl der geschafften Spiele sortiert, um die Fehlersuche zu erleichtern. ^^

    Wenn was falsch ist, vergessen, falsch eingetragen, egal, was, gebt mir Bescheid.


    ____

    @Nayuta: poetBLUE wird noch in den Headpost integriert.
    Geändert von Kael (03.11.2018 um 15:51 Uhr)

  5. #365
    Und weiter gehts:

    Illusion of Time - 25/36
    Deltarune - 26/36
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  6. #366
    Wild ARMs 3



    Challenge #: 10
    Mein Ersteindruck von Wild ARMs 3 war recht verhalten. Wie sieht es nun wohl aus nachdem ich es komplett durchgespielt habe? Die Antwort gibt es in meinem Bericht.

    ► Wild ARMs 3
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  7. #367
    Zelda: Breath of the Wild mit dem True Ending durchgespielt, womit ich bei 13/12 bin.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  8. #368

  9. #369
    Wenn du alle Erinnerungen (18 Stück) gesammelt und alle Main Quests beendet hast (und im Besitz des Master Schwerts bist) gibt es nach den Credits ZWEI Cutscenes statt nur einer.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  10. #370
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  11. #371
    Pokémon: Let's Go Evoli durch (9/12).
    Fairune durch (10/12).
    Geändert von Narcissu (24.11.2018 um 16:49 Uhr)

  12. #372
    Die Party ist noch nicht vorbei!

    CrossCode - [16/18] - 18.11.2018
    Pokémon Let's Go! Evoli - [17/18] - 24.11.2018

  13. #373
    Fairune 2 nun auch durch (11/12).

    Damit werde ich die Challenge also wohl doch noch schaffen.


  14. #374
    Jetzt noch Fairune Origins und du hast es geschafft.^^

  15. #375
    Origins und Blast hab ich beide durchgespielt, aber die zähl ich mal nicht. ^^

  16. #376
    Ich habe in diesem Monat folgende Spiele durchgespielt:

    24/12 Sen no Kiseki IV
    25/12 Eien no Filena

    Und weiter geht's.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  17. #377
    Peret em Heru: For the Prisoners durchgespielt.

    Stand: 14/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  18. #378
    Schaffe es wieder wunderbar voll an meiner eigentlichen Liste vorbei zu zocken:

    Call of Cthulhu - 27/36

    Für das nächste Jahr muss ich mir was einfallen lassen.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  19. #379
    Radiata Stories



    Challenge #: 11
    Radiata Stories ist beendet und somit ist der Weg zur Zielgeraden im Dezember bereits sichtbar.

    ► Radiata Stories
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  20. #380
    26/12 mit Cosmic Star Heroine. War ok, wenn auch total überbewertet.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •