mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 414
  1. #281
    Hier mein Review zu Suikoden. Als nächstes ist dann Pillars of Eternity 2 dran, auch wenn ich da zumindest auf den ersten Patch warten will. Ist zwar schon als Beta Branch erhältlich, aber ich warte lieber auf den offiziellen Release. Hab ansonsten zwar auch Omensight angefangen, das ist mir aber zu wenig RPG als dass ich das mit aufnehmen würde, auch wenn es mir ansonsten gefällt.

  2. #282
    Der Gott ist bezwungen: 13/24.

    God of War Review
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  3. #283
    Dadurch, dass ich heute Trillion - God of Destruction durchgespielt hab, bin ich nun bei [8/12] durchgespielten JRPGs.

    Review kommt dann, wenn ich paar mehr Endings durchhab (zumindest aber das True Ending).

    EDIT:
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Der Gott ist bezwungen: 8/12.
    Fixed. Ist mir gestern gar nicht aufgefallen.
    Geändert von Kael (26.05.2018 um 11:42 Uhr)

  4. #284
    Ich bin wieder hieeeer. (Mit Wild Arms.)

    5/12!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  5. #285
    Damit hast ja sogar die Monatschallenge erfüllt :0

  6. #286
    Habe vor ein paar Tagen Soul Blauer beendet und bin nun bei 3/6.

  7. #287
    Dragon's Crown Pro (PS4) auf Platin gebracht, damit bei 10/12. Mit meinen Berichten komme ich inzwischen schon gar nicht mehr hinterher.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  8. #288
    Vorschlag, auch wenn jeder und seine Oma es gespielt hat: Anläßlich der jährlichen Four Job Fiesta kann man ja es als monatliche Mission im Juli/August einbeziehen, falls es an Einfällen mangelt.
    Geändert von Exkalipoor (31.05.2018 um 18:11 Uhr)

  9. #289
    Fertig mit Pillars of Eternity 2. Hatte zwar meinen Spaß dran, aber da wäre echt noch mehr drin gewesen. Vor allem was das Ende angeht, welches meinen Gesamteindruck direkt nach unten gezogen hat.

  10. #290
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Dragon's Crown Pro (PS4) auf Platin gebracht, damit bei 10/12. Mit meinen Berichten komme ich inzwischen schon gar nicht mehr hinterher.
    Wenn mir mal die Motivation dafür nicht fehlen würde, würde ich das ja auch endlich (!) mal durchspielen. Irgendwann mal, bestimmt!

    Achja: Bin seit heute bei [9/12]. Siralim 3 hat mich bei Steam für 'nen Zehner angelacht, angesprochen - und so hab ich die Hauptstory des Spiels beendet.

  11. #291
    May Windup

    Auch der Mai war im Rahmen der JRPG-Challenge ein voller Erfolg - zwei weitere Challenges 2018 wurden erfolgreich abgeschlossen - und verändert hat sich noch so einiges mehr! Was das ist, seht ihr hier.
    Außerdem bin ich eine Tag zu spät dran. Nächstes Mal gibt's die Statistik wieder am ersten des Monats!

    • Orpheus [13/24] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Winyett Grayanus [13/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Rusk [12/12] - [Challenge abgeschlossen!]
    • Jack [10/12]
    • Shieru [10/12]
    • dasDull [9/12]
    • Ave [8/12]
    • Kael [8/12]
    • one-cool [7/12]
    • Klunky [5/13]
    • Cuzco [5/13]
    • Ninja_Exit [5/12]
    • Narcissu [5/12]
    • La Cipolla [5/12]
    • Nayuta [5/12]
    • LittleChoco [5/8]
    • Knuckles [4/4] - [Challenge abgebrochen!]
    • Seldio [4/12]
    • Zirconia [4/12]
    • Lux [4/12]
    • Sylverthas [3/12]
    • Jeidist [3/6]
    • Yuno [2/12]
    • Mondlichtung [3/6]
    • Loxagon [1/12]
    • Gala [1/11]
    • Kaia [1/9]
    • Kynero [1/5]
    • Laguna [1/3]
    • Daen vom Clan [0/12]
    • WeTa [0/12]


    Anzahl durchgespielter Spiele im Mai 2018: 22

    Und - nicht vergessen: Es geht nicht um die Konkurrenz. Die Statistik ist nach der Anzahl der geschafften Spiele sortiert, um die Fehlersuche zu erleichtern. ^^

    Und natürlich, wie immer - wenn was falsch ist, vergessen, falsch eingetragen, egal, was, gebt mir Bescheid.
    Geändert von Kael (18.06.2018 um 21:33 Uhr)

  12. #292
    Anzahl durchgespielter Spiele im Mai.

    Ich werd es wohl nicht schaffen. Hyrule Warriors nimmt einfach sooo viel meiner Freizeit in Anspruch, und wirklich was JRPG-mäßiges habe ich auch nicht in Aussicht.

  13. #293
    Tales of Graces f
    Add-On: Familie & Vermächtnisse




    Challenge #: 06
    Das Add-On zu Tales of Graces f wurde beendet, dazu noch der Bonusdungeon. Sind zwar keine 100%, aber mir reicht das und ich habe das Spiel somit "komplett" durchgespielt.

    ► Tales of Graces f: Familie & Vermächtnisse
    Geändert von Nayuta (04.06.2018 um 11:04 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  14. #294
    Dank der Hitzewelle vorher nicht möglich, aber schnellstmöglich nachgeholgt, Ar Tonelico: Melody of Elemia ist durchgespielt und damit bin ich bei [5/12].

    Dann geht's wohl endlich weiter mit Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Painting

  15. #295
    Ni no Kuni durchgespielt.

    Stand: 6/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  16. #296
    Gestern Fire Emblem: Radiant Dawn beendet und damit habe ich meine 12/12 auch voll! Werde aber sicher noch ein paar Extras eintragen, darunter vermutlich Suikoden 2.

  17. #297
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Anzahl durchgespielter Spiele im Mai.
    Shame on me. Ist korrigiert.

    Zu Trillion 1,000,000,000,000: God of Destruction gibt's nun auch ein Review.

  18. #298
    Endlich, endlich, endlich! Ich habe es endlich geschafft und mich durch mein meist erwartetes Spiel des Jahres 2018 hindurch gekämpft. Wer wissen will, wie mir Ni No Kuni 2 gefallen hat, der lese sich gerne das ausführliche Review durch: Hier bitte dazu klicken.

    Ich denke mal, ich habe nun sechs Spiele durchgespielt. Die RPG-Challenge wird jedoch wirklich schwierig werden durchzuhalten, vor allem bei Spielen, die nicht auf Switch, 3DS und VITA sind. Ni No Kuni konnte ich immer nur spielen, wenn ich mal Zeit gehabt hat. Gut, es war mit 75 Stunden kein kurzes Spiel, aber ich habe mir auch drei Monate damit Zeit gelassen.

  19. #299
    Damit keiner glaubt die Challenge würde stillstehen.

    Charlie Murder - 14/24
    Evoland - 15/24
    HOB - 16/24
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  20. #300
    Kingdom Hearts Chain of Memories ist durch.

    Bin jetzt bei 4/6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •