mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 414
  1. #201
    Ich bin nun auch mit Radiant Historia: Perfect Chronology durch.


  2. #202
    Ich habe mir jetzt auch Radiant Historia gekauft und besitze nun bis auf Ni No Kuni alle Spiele meiner Liste.

    Bin jetzt mit Secret of Mana Remake durch und hab ein umfassendes Review verfasst. Leider bin ich doch trotz anfänglicher Euphorie ziemlich ernüchtert, was das Remake anbelangt. Wie steht Ihr dazu? Könnt Ihr meine Kritikpunkte teilen? Schaut doch mal in meinem Thread vorbei: Secret of Mana Remake Review

  3. #203
    Super Paper Mario ist durch - 3/7 geschafft!

  4. #204
    Habe Killer is Dead abgeschlossen, inkl. Review.

  5. #205
    Ich bin seit Vorgestern mit Final Fantasy Legend durch. Review folgt die Tage.

    Aktuell bin ich bei 2/6.

  6. #206
    Ich habe gerade eben das Review zu Zwei: The Arges Adventure fertiggestellt.

  7. #207
    Tokyo Xanadu eX+ ist abgeschlossen.

    Auf der PS4 geht es weiter mit Atelier Firis.

  8. #208
    Xenoblade Chronicles 2 - Review

    Endlich ist es so weit. Ich habe Xenoblade 2 durch. Und da es ein großes Spiel ist über das es viel zu sagen gibt, habe ich ein 5000-Wörter-Review verfasst. Das sieht im Forum auch immer so viel weniger aus... Ich hoffe aber, dass sich diesmal einige Leute finden, und in meinen Thread posten, damit wir über das Spiel diskutieren können. Würde mich sehr freuen. Viel Spaß beim Lesen der Kritik. Diesmal gibt es sogar Screenshots.

  9. #209

  10. #210
    Gerade eben Pillars of Eternity bewältigt und bin jetzt bei 7/12 RPGs.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  11. #211

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    LiEat gestern durchgespielt. Challenge bei 6/12


  12. #212
    Habe gerade Final Fantasy XV auf dem PC beendet. Meine alles vernichtende Kritik kommt aber erst in den nächsten Tagen, da ich gleich in den Nachtdienst muss.

  13. #213
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Habe gerade Final Fantasy XV auf dem PC beendet. Meine alles vernichtende Kritik kommt aber erst in den nächsten Tagen, da ich gleich in den Nachtdienst muss.
    Klingt gut, bin schon gespannt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  14. #214
    Ni no Kuni II ist fertig. Ich hatte die ganze Zeit diese flauschigen Dragon Quest-Gefühle.


  15. #215
    Ich hab gestern Seven: The Days Long Gone beendet. Wird also wieder Zeit für ein JRPG! Ich weiß nur grad noch nicht ob Retro oder irgendwas moderneres Ni No Kuni II klingt ja dummerweise nicht so, als ob es mir verglichen mit dem ersten Teil wirklich besser gefallen würde.

  16. #216
    Für die Statisik, bevor der Monat rum ist: Ich habe Hollow Knight und Ni no Kuni II durchgespielt und bin somit bei 5/12.


  17. #217
    Grad noch so im März geschafft:

    Herakles no Eikou 2 - Titan no Metsubou

    Stand: 2/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  18. #218
    Gestern Ni No Kuni 2 durchgespielt und wäre somit bei 8/12.
    Mal schauen was der April bringt und hätte richtig Bock auf ein RPG mit einer groß inszenierten Handlung.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  19. #219
    March Windup

    Der Monat März ist mal wieder vorbei - und bei der Gelegenheit schauen wir uns die Entwicklung der Challenges an!


    • Rusk [9/12]
    • Orpheus [8/12]
    • Winyett Grayanus [7/12]
    • Ave [6/12]
    • Jack [6/12]
    • Klunky [5/13]
    • Ninja_Exit [5/12]
    • Narcissu [5/12]
    • one-cool [4/12]
    • Cuzco [4/13]
    • Kael [4/12]
    • dasDull [4/12]
    • La Cipolla [3/12]
    • Shieru [3/12]
    • Sylverthas [3/12]
    • Zirconia [3/12]
    • Nayuta [3/12]
    • Seldio [3/12]
    • Lux [3/12]
    • Knuckles [3/11]
    • Jeidist [3/6]
    • Yuno [2/12]
    • LittleChoco [2/8]
    • Mondlichtung [2/6]
    • Loxagon [1/12]
    • Gala [1/11]
    • Kaia [1/9]
    • Kynero [1/5]
    • Daen vom Clan [0/12]
    • WeTa [0/12]


    Anzahl durchgespielter Spiele im März 2018: 28

    Und - nicht vergessen: Es geht nicht um die Konkurrenz. Die Statistik ist nach der Anzahl der geschafften Spiele sortiert, um die Fehlersuche zu erleichtern. ^^

    Wie immer - wenn was falsch ist, vergessen, falsch eingetragen, egal, was, gebt mir Bescheid.
    Geändert von Kael (01.04.2018 um 15:09 Uhr)

  20. #220
    Ui, das Tempo bleibt ja hoch. Am Ende des Jahres lassen sich das sicher schöne Statistiken basteln.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •