mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 406 von 406
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr werde ich auch gar keine Liste machen, denke ich.
    Würde ich auch gerne, aber ist das nicht eine der Hauptregeln, dass eine - wie auch immer geartete - Liste existieren MUSS? Sonst würde ich für mich persönlich eine einzige Vorgabe bevorzugen, die da lautet: Im Jahr 2019 will ich xx ( = vorher festgelegte Anzahl) Spiele durchspielen.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Tales of Vesperia, Brave Battle Saga - Legend of the Magic Warrior
    Zuletzt gespielt: Phantasy Star, Peret em Heru: For the Prisoners, Ganbare Goemon Gaiden 2 - Tenka no Zaihou
    Best games ever: Tales of the Abyss / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

[JRPG-Challenge '18] Bringer of Calamity
    stars_mod
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gerne, aber ist das nicht eine der Hauptregeln, dass eine - wie auch immer geartete - Liste existieren MUSS? Sonst würde ich für mich persönlich eine einzige Vorgabe bevorzugen, die da lautet: Im Jahr 2019 will ich xx ( = vorher festgelegte Anzahl) Spiele durchspielen.
    Das reicht meiner Ansicht nach komplett aus, wenn's irgendwo irgendwas mit JRPGs zu tun hat. Vorsatz + JRPGs = Go!

Ich nehm dich beim Wort.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Tales of Vesperia, Brave Battle Saga - Legend of the Magic Warrior
    Zuletzt gespielt: Phantasy Star, Peret em Heru: For the Prisoners, Ganbare Goemon Gaiden 2 - Tenka no Zaihou
    Best games ever: Tales of the Abyss / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ich nehm dich beim Wort.
    Wie beim letzten Mal lautet die Regel: Vorsatz + JRPGs. So lange du am Ende auch JRPGs in deiner Liste drin hast, ist es okay, quasi wie beim letzten Mal.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Phantasy Star beendet.
    Stand: 15/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

The Legend of Heroes - Trails of the Cold Steel beendet. Stand: 8 von 12. Das war das letzte Spiel für dieses Jahr. Leider habe ich es nicht geschafft, 12 Titel durchzuspielen, dennoch habe ich einen sehr guten Überblick bekommen, weshalb ich vor Weihnachten noch einmal die Lage sondieren werde. Und nächstes Jahr werde ich wohl doch wieder teilnehmen, aber dann mit weniger Spielen.

Ich bin gespannt, inwiefern sich das Review mit anderen Erfahrungen deckt.

Stichworte