Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kennt jemand...

  1. #1

    Kennt jemand...

    ...sehr gute (gameplayorientierte) rpg maker spiele, die kaum Story dafür aber sehr tolles und innovatives Gameplay aufweisen? Mein kotiges Gemüt benötigt etwas Kurzweil die Tage. Ist da jemand bei mir?

  2. #2
    Hallo,

    ich habe Ground Vehicle Hit immer noch auf dem PC und finde das sehr nett und kurzweilig, wenn man enterhämmern und hohle action mag. Zwar viel verschwendetes potential aber eines der wenigen arcadigen makerspiele...

  3. #3
    Unbedingt "Der Ritter mit dem Huhn".
    Das hat fast keine Story, dafür innovative Steuerung, großartiges Gameplay und feinsinnigsten Humor, durch den man quasi sofortig fein-cremigen Morgenstuhl bekommt. Genau das richtige für ein kotiges Gemüt.

    Die Fortsetzung "Ritter on the Run" hingegen ist scheiße (was für kotiges Gemüt ja durchaus auch nicht schlecht ist).Hat dafür dann richtig Story.

  4. #4
    Was ich empfehlen könnte für die kurzweile sind Nebulus und die Chocobo Panic Teile.

  5. #5
    Ich google gerade die von euch vorgeschlagenen Spiele und verspüre schon ein freudiges Kitzeln in der Darmgegend. Empfiehlt nur ruhig weiter. Villeicht erfreuen sich auch andere daran.

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    das ist sehr gut

  8. #8
    Ich benutz jetzt mal den Thread und frage: Kennt jemand außer Endzeit noch weitere Makerspiele mit einen post-apokalyptischen Szenario?

  9. #9
    Zitat Zitat von Makoto Atava Beitrag anzeigen
    Ich benutz jetzt mal den Thread und frage: Kennt jemand außer Endzeit noch weitere Makerspiele mit einen post-apokalyptischen Szenario?
    AntiCol0r!

  10. #10
    Zitat Zitat von Makoto Atava
    Kennt jemand außer Endzeit noch weitere Makerspiele mit einen post-apokalyptischen Szenario?
    Spontan fällt mir da nur das kommerzielle Lisa ein, von dem es auch eine kostenfreie (Ur?-)Version gibt.

    Gruß
    Stoep

  11. #11
    Alter A.I.L.A. Serie, Götterdämmerung. Schau doch ansonsten einfach mal selbst durch die Datenbank auf rpgmaker.net

  12. #12
    Gibt es eigentlich von Norow Island eine Vollversion? Wurde ja von einem gewissen Mike erstellt. Ist der hier noch aktiv und hat an dem Spiel weitergearbeitet?

  13. #13
    @WeTa
    AntiCol0r müsste bei mir noch irgendwo auf meiner Festplatte wenn mich nicht alles täuscht.
    @Stoep @fedprod dachte eher an Spiele auf deutsch und nicht kommerziell

    Trotzdem, danke an euch alle für die Anworten.

    @Ken der Kot:
    Also soweit ich die es in der Datenbank des Atelier ersehen kann, ist Norow Island Episode1 eine Vollversion und laut seiner Forenprofil war er heute zuletzt Online.
    Du kannst ihn ja einfach mal per PN fragen ob er noch irgendwie an weiteren Episoden zu Norow Island arbeitet.

    Geändert von Makoto Atava (27.05.2018 um 15:07 Uhr)

  14. #14
    @Makoto Atava nope Episode 1 ist keine Vollversion. Das geht nach dem Knastausbruch ja noch weiter, was durch "Fortsetzung folgt" subtil angedeutet wird. Cool, vielleicht sieht er ja den Beitrag in seinem Spieletopic, da ich dort vorhin mal angefragt hab. Wär sicherlich geil, wenn da noch was geht. Spiel ist nämlich recht awesome.

    Dein

    Kenobi wan Kenkoti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •