mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Exist Archive: The other side of the sky

    Ich habe mir das jetzt schon mehrfach im PSN-Store angesehen und es gefällt mir sehr gut, was ich da sehe. Nur: hier liest man gar nichts darüber und das KS ist im Trailer im Store auch nicht zu sehen. Weiß jemand, wie das Spiel ist? Und wie lange dauert es ungefähr? Keine Lust, fast 70 Euro auszugeben, wenn das Spiel dann nur 20-30 Stunden dauert (mit Sidequests). Wäre schön, wenn jemand mehr darüber wüsste und was dazu sagen kann.
    Always

  2. #2
    Das Gameplay ist ähnlich wie in Valkyrie Profile, nur ohne das ganze Einherjar System. Kämpfe laufen also mit Angriffs und Verteidigungsphasen ab und man läuft auch von rechts nach links in den Dungeons.
    Die Spielzeit liegt tatsächlich so bei 30 Stunden, mit Postgame und je nachdem wie du spielst, kann es aber auch um einiges länger dauern, bis du damit durch bist.
    Geändert von Kynero (29.11.2017 um 12:48 Uhr)

  3. #3
    Danke Kynero, Du hast mir geholfen, viel Geld zu sparen ^^. 30 Stunden sind mir zu kurz und von links nach rechts durch die Dungeons mag ich gar nicht. Mochte ich schon früher nicht, heute noch viel weniger.
    Always

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •