Zitat Zitat
Original geschrieben von Schattenläufer
OK, Real Life heißt also, es spielt in der wirklichen Welt, nur halt im Mittelalter?

Das wird ein wenig schwierig, ich denke du denkst an Dinge wie sich vom Bauern bis zum Fürsten hochzuarbeiten usw., aber so lief das im Mittelalter ja nicht wirklich. Ich fänd es wirklich besser, wenn du eine Fantasy-Welt nehmen würdest, vielleicht eine, in der Magie vollkommen selbstverständlich ist und so nicht weiter auffällt? Oder in der es einfach keine Monster gibt? Würde mehr Sinn machen.
Im Mittelalter ein Real-Life Spiel zu machen, hieße entweder 6 Tage die Woche vom Adel unterdrückt werden und am 7. Frondienst zu leisten (wobei man auch unterdrückt wird), oder es hieße den ganzen Tag in seinem Schloss zu sitzen, Parties zu feiern und dick zu werden.
Genau gute idee mit der Fantasy Weld so wolte ich es in der art schon vorer machen . halt mit nicht so viel Magie.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Schattenläufer @Square: Öhm... kennst du Morrowind? "Die Sims" ist nun wirklich nicht das einzige Spiel, in dem man einen Job hat - und in Morrowind ist dieses Jobsystem ziemlich gut, wie ich finde. Daran könnte sich Conen IMO orientieren. [/B]
Das game sagt mir nix