Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: The Virtual Life in you

Your Virtual Life

Also isch machen ein neues Game
    Ein Real Life Game es heist : The Virtual Life in you

Das Inn des ersten Dorfes

Und der Titel Screen (mit dem Alten Projekt Namen)

Also Fetures wurden noch keine Geproggt aber welche gepland:

-Tag&NAcht Wechsel (WO die Läden zu einer bestimmten uhrzeit Schliessen)

-Eigenes Menü

-Minigames
    jetzt die Frage an euch welche Minigames ?

Geändert von Conen (06.09.2003 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Pac-man!
    Welche die in die das Zeit alter passen !also des Spiel ist im zeit alter wo die meisten Classic Rollenspiele spielen Und pacman in dem zeit alter

Erstmal - die Schrift auf dem TB nervt. Den Namen änderst du ja schon, dann solltest du dasselbe auch mit der Schrift machen. Vor allem, mach sie größer.

Minispiele? Da gibts einige - probier doch mal, eine Art "Snake" auf dem Maker zu machen (Mist, jetz hab ich ein Minispiel aus meinem Game verraten >.<). Oder ein Jahrmarkt, auf dem man Wettrennen, Boxen oder ähnliches machen kann.

Sei ein wenig kreativ, und orientier dich an schon existierenden Spielen. Eine Seeschlacht wäre auch ein witziges Minispiel, so wie in Monkey Island 3 - auch wenns da Teil des Storyverlaufs war.

EDIT: Pacman passt in die Zeit, wenn du es richtig anstellst. Man könnte ja mal einen hungrigen Oger spielen, der von 3-5 Helden verfolgt wird (so wie in Pacman die Geister...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Erstmal - die Schrift auf dem TB nervt. Den Namen änderst du ja schon, dann solltest du dasselbe auch mit der Schrift machen. Vor allem, mach sie größer.

Minispiele? Da gibts einige - probier doch mal, eine Art "Snake" auf dem Maker zu machen (Mist, jetz hab ich ein Minispiel aus meinem Game verraten >.<). Oder ein Jahrmarkt, auf dem man Wettrennen, Boxen oder ähnliches machen kann.

Sei ein wenig kreativ, und orientier dich an schon existierenden Spielen. Eine Seeschlacht wäre auch ein witziges Minispiel, so wie in Monkey Island 3 - auch wenns da Teil des Storyverlaufs war.

EDIT: Pacman passt in die Zeit, wenn du es richtig anstellst. Man könnte ja mal einen hungrigen Oger spielen, der von 3-5 Helden verfolgt wird (so wie in Pacman die Geister...)
    You mit der Schrifft ich weiss nicht mehr von wo ich die Fonts geladen habe wo gibt es gute ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Conen
    Der Titel klingt eher... seltsam o_O
    Poste mal ne Story, damit man sich darunter was vorstellen kann.

Zitat Zitat

Das Inn des ersten Dorfes
    Hmmm... Der Screen ist wirklich nicht schlecht, aber is IMHO nichts besonderes.

Zitat Zitat

Und der Titel Screen (mit dem Alten Projekt Namen)
    Ich kann mir nich helfen, aber der Titelscreen gefällt mir überhaupt nicht...

Zitat Zitat
    Naja... Is ja nicht unbedingt was sonderlich besonderes Wobei ich auch anmerken muss, dass es auch stören kann wenn man nicht jederzeit Tränke, Waffen, Whatever kaufen kann.

Zitat Zitat
    -Eigenes Menü
    Öhm... Gut ^^

Zitat Zitat
    -Minigames
    jetzt die Frage an euch welche Minigames ?
    Minigames sind immer gut.

Mach einfach sowas wie... öhm... Huhnerabschiessen, Wettrennen, oder was weis ich. Da gibts viele Möglichkeiten.

so... mfg, Göfla

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien
    Der Titel klingt eher... seltsam o_O
    Poste mal ne Story, damit man sich darunter was vorstellen kann.

Hmmm... Der Screen ist wirklich nicht schlecht, aber is IMHO nichts besonderes.

Ich kann mir nich helfen, aber der Titelscreen gefällt mir überhaupt nicht...

Naja... Is ja nicht unbedingt was sonderlich besonderes Wobei ich auch anmerken muss, dass es auch stören kann wenn man nicht jederzeit Tränke, Waffen, Whatever kaufen kann.

Öhm... Gut ^^

Minigames sind immer gut.

Mach einfach sowas wie... öhm... Huhnerabschiessen, Wettrennen, oder was weis ich. Da gibts viele Möglichkeiten.

so... mfg, Göfla
    Tränke KAufen ? Höö in einem Real Life Game ?
    UNd Story in nem real life game *mega höööö*
    Mann lebt halt sucht nach nem job und lebt halt

Was zur Hölle meinst du mit Real-Life-Game? Dass man keine HP verliert, wenn man angegriffen wird, sondern sich ein Bein bricht und sofort zum nächsten Doktor humpeln muss? o_O

Du hast geschrieben dass es im Zeitalter der klassischen Rollenspiele spielt, also warum sollte es keine Tränke geben?

btw, das bekannteste Rollenspiel, das ich kenne, ist Final Fantasy - und das spielt meines Wissens in der Zukunft.

Zitat Zitat
    Tränke KAufen ? Höö in einem Real Life Game ?
    UNd Story in nem real life game *mega höööö*
    Mann lebt halt sucht nach nem job und lebt halt
    Hoppala... Ich bin ein Honk >_<
    Das mit dem Real-Life-Game hab ich überlesen, Sorry. Ich hielts für ein normales Andventure

Trotzdem schaut das ganze nach Mittelalter aus...
    Erzähl mal genaueres, was man so macht, wie alles abläuft, etc.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Was zur Hölle meinst du mit Real-Life-Game? Dass man keine HP verliert, wenn man angegriffen wird, sondern sich ein Bein bricht und sofort zum nächsten Doktor humpeln muss? o_O

Du hast geschrieben dass es im Zeitalter der klassischen Rollenspiele spielt, also warum sollte es keine Tränke geben?

btw, das bekannteste Rollenspiel, das ich kenne, ist Final Fantasy - und das spielt meines Wissens in der Zukunft.
    Also man lebt ganz normal es gibt keinen Kämpfe und wass ich mit in der Zeit in der Die meisten Klassic ´Rollenspielespielen meine ist z.b. in der zeit wo golden sun spielt
    halt in ner normalen weld ohne Mega Zauber MAgie und sowat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien
    Hoppala... Ich bin ein Honk >_<
    Das mit dem Real-Life-Game hab ich überlesen, Sorry. Ich hielts für ein normales Andventure

Trotzdem schaut das ganze nach Mittelalter aus...
    Erzähl mal genaueres, was man so macht, wie alles abläuft, etc.
    Ja genau Mittelalter
    Und wie des Ableuft nija man lebt kann eigendlich alles machen auch von ner Klippe springen als beispiel
    Tja aber ein bischen Fatasy kommt schon rein

Edit: Mist doppel poste

Der erste Screen mit dem Inn sieht nicht schlecht aus aber auch nicht sehr gut, er ist durchschnittlich, solche Screens gibt es hier in Massen... Aber das Mapping sieht recht ordentlich aus!

Weiß nicht warum, aber der Titelscreen gefällt mir überhaupt nicht, der Schriftzug ist auch nicht mein Ding.

Die Features die du hier genannt hast sind eigendlich in den neueren Spielen schon Standart, aber sie klingen ja schon mal nicht so schlecht.

Minigame fällt mir jetzt nichts brauchbares ein, naja vielleicht so Seilspringen wie bei FF9...

Ich wünsch dir noch viel Glück bei deinem Projekt und poste mal eine gute Story

ein real-life-game.... määäääääääääh....

als ob nicht meins reicht...
    und die features.... möp -.-"
    da sollte eine schlaf-,hunger- und langeweile anzeige hin... mindestens...

im mittelalter -.-"

real-life bezeichnet sich deshalb weil es ein spiel sein könnte, welches jetz gerade spielen könnte, irgendwo in einem haushalt...

und nich im mittelater...

naja, wenn ich ein real-life-game haben will, geh ich vom laptop weg...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    ein real-life-game.... määäääääääääh....

als ob nicht meins reicht...
    und die features.... möp -.-"
    da sollte eine schlaf-,hunger- und langeweile anzeige hin... mindestens...

im mittelalter -.-"

real-life bezeichnet sich deshalb weil es ein spiel sein könnte, welches jetz gerade spielen könnte, irgendwo in einem haushalt...

und nich im mittelater...

naja, wenn ich ein real-life-game haben will, geh ich vom laptop weg...
    Wen du was dagegen hast das ich ein Real-Life (Virtual-Life) Game mache brauchst du es ja nicht zu spielen

Re: The Virtual Life in you

Wollte auch mal meinen Senf dazu geben:
    Zitat Zitat
    Mein Englisch scheint verschwunden zu sein, oder steht da tatsächlich: Das virtuelle Leben in dir?
    Zitat Zitat
    Schön gemappt. Dennoch nichts herausragendes.

Zitat Zitat
    Die Schrift passt eher zu einem Fun Game alá Pacman.

Zitat Zitat
    Gute Idee.
    Zitat Zitat
    -Eigenes Menü
    Ja, alles klar.
    Zitat Zitat
    -Minigames
    In MM9 gibt es ein paar schöne. Also z.Bleistift ein Stärke Wettbewerb. Oder "Hau den Lukas". Normales Bogen schiessen ist doch auch was feines. Ein Wettrennen und und und.
    Die Liste ist geradezu endlos.

Ya mata,
    Konsum

Re: Re: The Virtual Life in you

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Wollte auch mal meinen Senf dazu geben:

Mein Englisch scheint verschwunden zu sein, oder steht da tatsächlich: Das virtuelle Leben in dir?

Schön gemappt. Dennoch nichts herausragendes.

Die Schrift passt eher zu einem Fun Game alá Pacman.

Gute Idee.

Ja, alles klar.

In MM9 gibt es ein paar schöne. Also z.Bleistift ein Stärke Wettbewerb. Oder "Hau den Lukas". Normales Bogen schiessen ist doch auch was feines. Ein Wettrennen und und und.
    Die Liste ist geradezu endlos.

Ya mata,
    Konsum
    JA es heist so . ICh kann halt nicht gut englich

Re: Re: Re: The Virtual Life in you

Zitat Zitat
    JA es heist so . ICh kann halt nicht gut englich
    Wie wäre es dann wenn du es "Your virtual life" nennst?

Ya mata,
    Konsum

Guate Idee koammst in die Credits unter
    Namens Einfall : Konsum

Das mit dem Job-System stelle ich mir schwierig vor - da haben selbst die Leute von Maxis mit Die Sims nicht viel hinbekommen. Die Sims wird schnell langweilig wie ich finde, dein Spiel würde nicht nur optisch unbeeindruckender sein, es hätte nicht den Aufbaupart und auch nicht den Umfang. Es gab einige Makerversuche, die sind allerdings total gescheitert.

Wenn schon Jobs, dann soll man die selbst ausführen können - wie? Keine Ahnung.

Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass du nur grobe Pläne hast - mehr nicht, das Titelbild ist der beste Beweis dafür. Ich rede ungerne Projekte sofort zu Tode, aber hier riechts förmlich danach, dass es nur eine übereilte Idee ist.

Der Name Your Virtual Life ist auch nicht passend für ein Spiel, welches in einer solchen Zeit spielt.

Der Nahme bleibt jetzt erstmal .
    Bin ich ein Proggrammierer/ideeen bringer von Maxis ? Nein was kann ich darfür wen denen nix einfällt ?
    Zu den Plänen . Ja ich habe nur grobe Pläne , naund jedes Projekt hatt erstmal grobe pläne. Mir kommen eben die Ideen beim Makern