Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Forgotten Memories (Download Release!!)

  1. #1

    Forgotten Memories (Download Release!!)






    Wollte hier mal paar Screenshots von meinem Horror Puzzle Game vorstellen.

    Forgotten Memories ist ein kleines, intensives
    Horror Puzzle Spiel mit einer tiefgründiger
    Story-Line.

    ÜBER DAS SPIEL:


    Vincent Steward ist ein ehemaliger
    Schriftsteller, der seit dem Tod seiner
    Frau Sofie, für seine Schwägerin LEYLA
    sorgen muss.
    Doch dieser Tag sollte kein normaler sein...
    An diesem Tag wird Vincent Steward
    seine schlimmsten Albträume durchleben
    müssen.

    Gameplay:- ca 2 1/2 Stunden


    Reviews sind gerne erwünscht, da ich in näherer Zukunft
    vorhabe, noch ein weiteres RPG zu erschaffen
    .

    INFO:
    -Um das Spiel zu spielen:

    -> GAME Folder öffnen und die Game.exe starten, dass wars schon

    DOWNLOAD:
    https://robinsaxler.itch.io/forgotten-memories
    oder
    https://gamejolt.com/games/forgottenmemories/301432
    oder
    https://www.mediafire.com/folder/s00...otten_Memories
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FM - SS2.PNG   FM- SS1.PNG   FM -SS4.PNG   Forgotten Memories.png   FM - SS3.PNG  


    Geändert von RobinSaxler (04.12.2017 um 21:12 Uhr) Grund: Fertigstellung

  2. #2
    Sieht interessant aus. Steht Vincent auf Metal? Er sieht ein bisschen so aus.
    Magst du uns noch mehr über das Spiel sagen?

  3. #3
    Zitat Zitat von Chamberlain Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus. Steht Vincent auf Metal? Er sieht ein bisschen so aus.
    Magst du uns noch mehr über das Spiel sagen?
    Hallo Chamberlain

    Du weißt ja im früheren Jahrzehnten hatten die meisten ja lange Haare
    Nun gut über die STory will ich nicht ALLZU viel erzählen.
    Eins Kann ich sagen: Es war sehr aufwendig die Storyline zu schreiben und umzusetzen.
    Um die Story WIRKLICH nachverfolgen zu können, muss man im Spiel nach vielen
    Hinweisen schauen, Briefe lesen etc.
    LEYLA,also die Schwägerin von Vincent, ist seit dem Tod von Sofie (der Frau von Vincent) psychisch sehr instabil.
    Deswegen besucht Vincent seine Schwägerin jeden Tag und muss ihr Medikamente geben.
    Bis eines Tages Leyla in den Wald läuft...zu einem bestimmten Haus.
    In diesem Haus passiert sehr viel sag ich mal aber wie gesagt: ich will nicht zu viel verraten^^

    Im Spiel werden auch verschiedene Secrets zu finden sein, die am Ende eine
    geheime Sequenz zeigen werden^^

    Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen

    mfG

  4. #4
    KLingt interessant. Wann ist mit einem Release zu rechnen?

  5. #5
    Zitat Zitat von Chamberlain Beitrag anzeigen
    KLingt interessant. Wann ist mit einem Release zu rechnen?
    Release wird höchstwahrscheinlich noch diesen monat kommen ^^
    Alerspätestens im dezember

  6. #6
    Ich kann mir eine richtige Horror-Atmosphäre auf dem VX Ace mit diesen Knubbelgrafiken immernoch nicht so
    richtig vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Zur Story sagst du nicht viel, was in Ordnung ist. Wie sieht es denn mit dem Gameplay aus?
    Du schreibst "Horror Puzzle", heißt man verbringt den Großteil des Spiels mit dem lösen von Rätseln?
    Gibt es Gegner, die einem nach dem Leben trachten oder "nur" Jumpscares? Gar nichts davon?
    Das sind Punkte, die du auch nicht beantworten musst, wenn du da lieber für Überraschungen sorgen willst.
    Finde ich nur immer interessant zu wissen.

    Übrigens: Es gibt einen kommerziellen Horror-Titel namens "Forgotten Memories - Alternate Realities",
    auf den ich schon seit Jahren warte, der aber bisher noch keinen offziellen Steam-Release hat.
    Und auch wenn es natürlich unwahrscheinlich ist, dass Jemand in einem RPG-Maker Forum dazu eine Spielvorstellung schreibt,
    bin ich für einen kurzen Moment hochgefahren, als ich deinen Thread-Titel gelesen habe.

  7. #7
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Ich kann mir eine richtige Horror-Atmosphäre auf dem VX Ace mit diesen Knubbelgrafiken immernoch nicht so
    richtig vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Zur Story sagst du nicht viel, was in Ordnung ist. Wie sieht es denn mit dem Gameplay aus?
    Du schreibst "Horror Puzzle", heißt man verbringt den Großteil des Spiels mit dem lösen von Rätseln?
    Gibt es Gegner, die einem nach dem Leben trachten oder "nur" Jumpscares? Gar nichts davon?
    .

    Das sind Punkte, die du auch nicht beantworten musst, wenn du da lieber für Überraschungen sorgen willst.
    Finde ich nur immer interessant zu wissen.

    Übrigens: Es gibt einen kommerziellen Horror-Titel namens "Forgotten Memories - Alternate Realities",
    auf den ich schon seit Jahren warte, der aber bisher noch keinen offziellen Steam-Release hat.
    Und auch wenn es natürlich unwahrscheinlich ist, dass Jemand in einem RPG-Maker Forum dazu eine Spielvorstellung schreibt,
    bin ich für einen kurzen Moment hochgefahren, als ich deinen Thread-Titel gelesen habe.
    Zum Puzzle, kann ich sagen, das es keine unlösbaren Rätsel sind.Einige Puzzles kann man leichter lösen , indem man nach jeglichen Hinweisen im Haus sucht und sich
    auch im Hinterkopf behält.
    Man kann in dem spiel auch sterben, ja
    Jumpscares gibt es auch ...allerdings jetzt nicht ALLZU viele =)

    Das Gameplay wird direkt am Anfang erklärt

    Release ist ja draußen


    Wie ich meinen Betatestern schon gesagt habe:" Man sollte die Story nach einiger Zeit verstehen. Das ENDE ist übrigens auch sehr überraschend, denke ich =)

    Geändert von RobinSaxler (30.11.2017 um 15:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •