-
Couch Potato
Mir gefällts bisher (bis Kapitel 8) auch ganz gut. Mag sich zwar vom Gameplay her nicht sonderlich vom ersten Teil unterscheiden, aber ich bin schon froh dass es nicht mehr unter den Handheld Limitationen leidet. Zum dritten Mal den selben Krieg zu behandeln hätte zwar nicht sein müssen, aber bisher stört mich das nicht wirklich. Die gegnerische KI kann teilweise aber richtig dumm sein.
Wie hier, wo zwei Gegner hintereinander an mir vorbeigerannt sind und sich haben erschießen lassen ohne dass auch nur einer von ihnen mal angegriffen hätte. Dabei hätten sie von hinten doch sogar einen Überraschungsangriff landen können. Und in einer anderen Mission hatte ich ebenfalls zwei Totalausfälle. Zuerst hat sich scheinbar ein Grenadier irgendwie selbst in die Luft gesprengt und im selben Zug ist ein Späher zu mir in die Basis gerannt und wollte meine Deckung wegsprengen, nur um sich stattdessen die Granate vor die Füße zu werfen. Im Anschluss hat er es aber zumindest geschafft sich zweimal in Folge vor Angriffen wegzuducken bevor ich ihn endlich erledigen konnte.
Stichworte