mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Demnach hat es auch ENDLICH deutsche Texte!

  2. #22
    Das Spiel erscheint am 25.September. Und die Launch Editions sind echt toll. In den USA bekommt man einen speziellen Controller und hierzulande einen Sticker


  3. #23
    Wären die Controller denn bei unseren EU-Teilen auch nutzbar?
    Wobei sich das ja auch nur nachm Aufkleber liest, würde ich sagen.

  4. #24
    Die Demo ist raus und kann ab jetzt auf allen gängigen Konsolen gespielt werden. Enthalten sind der Prolog, sowie Kapitel 1 und 2, 2 Skirmish Maps und eine demo exklusive Challenge Map. Macht richtig laune.

  5. #25
    Digga Freitag hab ich Urlaub und dann wird geballeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeert üüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst

  6. #26
    Zockt es wer? Habe es seit Montag und bin mittlerweile in Kapitel 9. Mir gefällt es sehr gut (hat komplett den Charme vom ersten Teil) und bin mittlerweile froh, das ich mir die Memoirs from Battle Edition gekauft habe. In dieser ist nämlich eine Bonus Mission mit Squad 7 aus dem ersten Teil dabei, bei der man das gesamte Squad im Anschluss als Rekruten erhält. Jetzt macht das Spiel noch mehr Laune! :hoch: Käuflich kann man diese Mission wohl erst ab dem 18.12 erwerben.
    Die neue Crew ist sehr sympathisch, die Vertonung bis jetzt extrem gut und das Missionsdesign ist sehr abwechslungsreich.
    Meine Videospielsammlung


  7. #27
    Habs mir gestern abgeholt und hab die ersten beiden Kapitel und die erste Intermission gespielt bisher. Kann mich da nur anschließen. Sehr gut bisher.

  8. #28
    Hab das Spiel heute mit dem True Ending beendet. Hat mir richtig gut gefallen. Story war toll und emotional, die Charaktere klasse. Die Missionen durchgehend abwechslungsreich und motivierend. Kleiner Kritikpunkt nur die Präsentation (es hätten ein paar mehr "Zwischensequenzen und weniger Textboxen sein können) und der Buchmodus. Zum Teil klickt man dort Szenen an, die gehen ein paar Sekunden, und man wird wieder in den Buchmodus zurückgeworfen und muss die nächste Szene per Hand auswählen. Naja, kann man aber drüber hinwegsehen. Dafür war der Rest absolut top, defintiv eines der Highlights in diesem Jahr!
    Meine Videospielsammlung


  9. #29
    Ehrlich gesagt hätte mich alles andere überrascht.

    Viel Spaß noch.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  10. #30
    Mir gefällts bisher (bis Kapitel 8) auch ganz gut. Mag sich zwar vom Gameplay her nicht sonderlich vom ersten Teil unterscheiden, aber ich bin schon froh dass es nicht mehr unter den Handheld Limitationen leidet. Zum dritten Mal den selben Krieg zu behandeln hätte zwar nicht sein müssen, aber bisher stört mich das nicht wirklich. Die gegnerische KI kann teilweise aber richtig dumm sein.

    Wie hier, wo zwei Gegner hintereinander an mir vorbeigerannt sind und sich haben erschießen lassen ohne dass auch nur einer von ihnen mal angegriffen hätte. Dabei hätten sie von hinten doch sogar einen Überraschungsangriff landen können. Und in einer anderen Mission hatte ich ebenfalls zwei Totalausfälle. Zuerst hat sich scheinbar ein Grenadier irgendwie selbst in die Luft gesprengt und im selben Zug ist ein Späher zu mir in die Basis gerannt und wollte meine Deckung wegsprengen, nur um sich stattdessen die Granate vor die Füße zu werfen. Im Anschluss hat er es aber zumindest geschafft sich zweimal in Folge vor Angriffen wegzuducken bevor ich ihn endlich erledigen konnte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •