Man gewinnt bei deinem Projekt den Eindruck, es gehe hauptsächlich darum deine Meling zu sexualisieren.
Das könnte die Feministen unter deinen Fans (falls es da welche gibt; kenne deine Fanbase nicht) und die Spieler, welche Frauen wertschätzen, schnell abschrecken und dazu führen, dass sie dir kein Geld geben, sondern schlimmstenfalls dein Spiel komplett boykottieren (Objektifizierung von Frauen, dies das...)Zitat
Ich würde da echt den Rat von Memorazer annehmen und einfacher zu machende Perks erstellen und vielleicht auch nicht nur zu einer einzelnen Figur, sondern welche, die was mit dem Spiel an sich zu tun haben. Hast du außerdem mal über einen Online-Shop nachgedacht? Du musst das Zeug ja auch irgendwo anbieten. Werbung ist das A und O. Ohne Werbung kannst du das gleich knicken.
Paar Ideen für Perks:
- Playmobilfiguren der Charaktere (so blöd das auch erstmal klingt, aber ich fänd das verdammt nice)
- Deep 8-Bettwäsche
- Deep 8-Kaffetasse
- Schlüsselanhänger
- Eine Videospielhülle mit exklusivem, liebevoll gemachten Handbuch zur Hintergrundgeschichte und zum Spiel selbst - Schmökerware, um sich für das Spiel "aufzuheizen"
- Vielleicht eine selbstgemachte Dose der popuärsten Heilpotion, die man im Spiel immer wieder findet (?)
- Eine geographische Karte der Spielwelt zum Aufhängen als Poster
Das wären so meine spontanen Ideen. ich glaube, das bringt dich deinem Ziel schneller näher, als wenn du hier wirklich monatelang Silikonfiguren modelierst.
Ken der Kot