Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: CROWDFUNDING – DEEP 8 Konzept

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @IndiependentArt:
    Sorry, aber ich hab das Gefühl dein Weg ist etwas verblendet... Es ging hier doch mal um crowdfunding...

    Auch wenn du hier scheinbar ein Talent gefunden hast frag ich mich wie dir das weiterhelfen soll?
    Du kannst Merchandise doch viel leichter produzieren; einfach über Bilder!
    T-Shirt, Tassen, Schlüsselanhänger etc. Alles machbar über das einfache Druckverfahren .

    Und wenn du selbstgemachte Figuren machen willst würde ich empfehlen etwas Besonderes aus deinem Spiel zu nehmen. Nicht unbedingt eine Figur, die nicht mal Hauptchara des Spiels ist...

    Ich befürchte das geht ans Ziel vorbei.
    Ein gut gemeinter Rat von mir ;-)
    Baue lieber deine Community auf durch tägliche Feedbacks zum Spiel oder News. Da kann itch.io echt schon hilfreich sein und Leute werden auf dich aufmerksam.

    Gruß Memo

  2. #2
    Hi Memorazer,

    ich bin mir nicht sicher, was dich zu der Annahme bringt, es geht nicht mehr ums Crowdfunding. Es geht die ganze Zeit um nichts anderes. ^^
    Ich denke mir eben, dass so eine Figur schon etwas besonderes ist, was einen Anreiz schaffen kann. Obs wirklich klappt, kann keiner sagen.
    Und Meling ist doch ein Hauptcharakter. Vielleicht erkennt man das schwieriger, aber das 3D-Modell von dem Farbtest und das von dem Poster sind das gleiche. Nur eben das Outfit ist ein anderes.

    Anyway, danke für die Hinweise. itch.io werd ich auf jeden Fall angehen, sobald meine Demo getestet ist. Lust?

  3. #3
    Man gewinnt bei deinem Projekt den Eindruck, es gehe hauptsächlich darum deine Meling zu sexualisieren.

    Zitat Zitat
    Als echter Fan ist man natürlich scharf auf Melings Unterwäsche. Deshalb habe ich sie überredet, ein paar ihrer Schlüpfer als Perks zur Verfügung zu stellen.
    Das könnte die Feministen unter deinen Fans (falls es da welche gibt; kenne deine Fanbase nicht) und die Spieler, welche Frauen wertschätzen, schnell abschrecken und dazu führen, dass sie dir kein Geld geben, sondern schlimmstenfalls dein Spiel komplett boykottieren (Objektifizierung von Frauen, dies das...)

    Ich würde da echt den Rat von Memorazer annehmen und einfacher zu machende Perks erstellen und vielleicht auch nicht nur zu einer einzelnen Figur, sondern welche, die was mit dem Spiel an sich zu tun haben. Hast du außerdem mal über einen Online-Shop nachgedacht? Du musst das Zeug ja auch irgendwo anbieten. Werbung ist das A und O. Ohne Werbung kannst du das gleich knicken.

    Paar Ideen für Perks:

    - Playmobilfiguren der Charaktere (so blöd das auch erstmal klingt, aber ich fänd das verdammt nice)
    - Deep 8-Bettwäsche
    - Deep 8-Kaffetasse
    - Schlüsselanhänger
    - Eine Videospielhülle mit exklusivem, liebevoll gemachten Handbuch zur Hintergrundgeschichte und zum Spiel selbst - Schmökerware, um sich für das Spiel "aufzuheizen"
    - Vielleicht eine selbstgemachte Dose der popuärsten Heilpotion, die man im Spiel immer wieder findet (?)
    - Eine geographische Karte der Spielwelt zum Aufhängen als Poster

    Das wären so meine spontanen Ideen. ich glaube, das bringt dich deinem Ziel schneller näher, als wenn du hier wirklich monatelang Silikonfiguren modelierst.

    Ken der Kot

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •