Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: CROWDFUNDING – DEEP 8 Konzept

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    itch.io wollte ich noch machen, ja. Das hattest du schonmal geschrieben, hab ich aber wieder vergessen. Und Steam natürlich, wenn die Beta durch ist.

r/gamedev? meinst du reddit? Auf der Seite seh ich irgendwie gar nicht durch.Hab ich mich noch 0 mit beschäftigt. ^^

naja, man könnte theoretisch auch irgendnen Zettel ranmachen mit nem Zahlencode, der auf irgendwas verweist oder so. Jeder Figurenbesitzer könnte ein Haus bekommen, was er sich einrichten darf oder so. xD Und was dann nur er im Spiel betreten kann.

edit: Ich denke btw. auch, dass das Kampfsystem nicht in seinem vollen Potential wahrgenommen wurde, bisher. Vielleicht sollte ich mal ne Art Tech-Demo veröffentlichen.

Geändert von IndependentArt (08.09.2018 um 20:37 Uhr)

ICh hab mal noch versucht, die Farbe zu simulieren. Das wird natürlich niemals so aussehen, aber um sich das grob vorstellen zu können ist es hilfreich.

Mir persönlich gefällt eigentlich die 1. am besten. Zumal die letzte quasi unmöglich zu malen ist. Eigentlich hat DEEP 8 nicht wirklich eine corporate identity, was aber immer irgendwo vorkommt, sind die Farben pink/rosa und blau/türkis. Deswegen gibts noch paar Sockelvarianten, wo das mit eingearbeitet ist.

Außerdem hab ich im Zug meines Blender-Wahnsinns auch das Poster von oben neu aufgelegt. Ist noch nicht final, aber ungefähr so könnte es aussehen:

Um mehr Realismus zu erzeugen würde ich ganz dringend die Augen verkleinern und die Michael-Jackson-Nase noch etwas natürlicher gestalten, da so eher eine Ähnlichkeit mit E.T. dem Außerirdischen als mit einer gewöhnlichen Frau sichtbar ist. Den linken Arm finde ich auch sehr komisch, ich kann dir grad aber auf Anhieb gar nicht sagen, woran das liegt. Vielleicht finden da andere eher die passenden Worte dafür.