Ein wesentlicher Unterschied ist aber auch, dass Rise of the Third Power im wesentlichen Refmap zu benutzen scheint und auch ansonsten fertige Ressourcen. Als stretch goal war ja ein custom soundtrack angegeben. Ich mache halt von Grund auf alles selbst, was man denn Leuten irgendwie als Qualität vermitteln muss.
Let's Player werd ich auf jeden Fall anschreiben ja und auch sonst noch alles was mir einfällt tun, um das irgendwie bekannter zu machen. z.B. den custom easyrpg player promoten, bzw. allgemein easyrpg. Werde dazu in kürze ein Video über die Vorteile für Entwickler machen. ^^ Ich muss auf jeden Fall den englischsprachigen Raum noch bisschen besser unter meine Fittiche bekommen. Werde heute solch einen Konzept Thread auf rpgmaker.net eröffnen.
Ich meine, natürlich kann es fehlschlagen, darauf bin ich durchaus gefasst. Aber ich werd alles mir mögliche tun, damit es klappt.
Forensoftware: Ist mir auch schon passiert. idR ist das dann aber auch noch irgendwo gespeichert, wenn man nochmal auf antworten klickt.
@Thread:
the army is growinggeht jetzt bald ans bemalen.
![]()

geht jetzt bald ans bemalen.