-
Ritter
-
Ritter
-
Ritter
-
Abenteurer
#ScharfeFrau ^^
Ist für Chloe eine Figuren Auflage geplant?
-
Ritter
Haha, ja, bester hashtag ever.
Nein, nur die eine Figur. Ich glaube, mehr wäre für mich alleine auch nicht zu stemmen. Außerdem sind Chloes zackige Haare quasi unmöglich in diesem Material zu machen.
Hättest du lieber Chloe gehabt?
Die gute Nachricht dazu ist, dass ich auch Chloe bald in 3D modellieren werde und darauf freue ich mich total.
-
Abenteurer
Ach nur so aus Neugierde gefragt, da eine gute Freundin Chloe-Fan ist. ^^
An die zackigen Haare hatte ich noch nicht einmal gedacht, eher an die Flügel, die an den dünneren Stellen ggf. zu brüchig wären.
Melings Form, gerade in dieser Pose mit verschränkten Armen, ist da natürlich um einiges stabiler.
Mit Chloe in 3D modelliert meinst du nur für Spiel Graphiken, oder? (Sonst wär das jetzt widersprüchlich... ^^')
-
Ritter
Chloe ist wohl auch im Moment der Charakter, den man am ehesten mögen kann. ^^ Dann sollte deine Freundin unbedingt die (hoffentlich bald) kommende Demo spielen.
Ja, Flügel kommen auch noch dazu. Sie ist einfach denkbar ungeeignet.
Ich meine für Artworks, ja. So wie die Meling, die ich oben geposted hab:
https://www2.pic-upload.de/img/35805...GROSSboese.png
-
Waldläufer
Bezüglich Crowdfunding und der zu erwartenden Zielsumme.
Ein ehemals-RPG Maker-Projekt (sind mittlerweile auf Unity migriert) namens Rise of the Third Power hatte kürzlich auch einen Kickstarter gemacht. Als Zielsumme hatten die $10.000 (~8.500€) festgelegt. Am Ende kamen sie auf ~12.000€.
Die beiden Entwickler hatten hier aber schon einen kleinen Startvorteil: Es gab schon ein vorheriges Steam-Spiel (Ara Fell), daher waren die beiden ein wenig bekannt und konnten auch ein bisschen Werbung auf Twitter machen. Daher muss man wohl von ausgehen, dass die erwartete Zielsumme von 20.000€ für ein komplett unbekanntes Projekt, aufgrund der Flut von Projekten auf Kickstarter, fast schon unrealistisch hoch ist.
Außer man schafft es irgendwie, möglichst viel Marketing zu machen, z.B. Lets Player anschreiben? Ich kann da zumindest kaum helfen, der EasyRPG Account hat nicht mal 500 Follower :/.
[semi-ot]
Diese ranzige Forensoftware, hat eben schon wieder meine Session beendet, während ich hier getippt habe. Zum Glück kopiere ich mir mittlerweile vorm absenden immer die Nachricht in die Zwischenablage, damit sie nicht verloren geht
-
Ritter
-
Waldläufer
-
Ritter
itch.io wollte ich noch machen, ja. Das hattest du schonmal geschrieben, hab ich aber wieder vergessen. Und Steam natürlich, wenn die Beta durch ist.
r/gamedev? meinst du reddit? Auf der Seite seh ich irgendwie gar nicht durch.Hab ich mich noch 0 mit beschäftigt. ^^
naja, man könnte theoretisch auch irgendnen Zettel ranmachen mit nem Zahlencode, der auf irgendwas verweist oder so.
Jeder Figurenbesitzer könnte ein Haus bekommen, was er sich einrichten darf oder so. xD Und was dann nur er im Spiel betreten kann.
edit: Ich denke btw. auch, dass das Kampfsystem nicht in seinem vollen Potential wahrgenommen wurde, bisher. Vielleicht sollte ich mal ne Art Tech-Demo veröffentlichen.
Geändert von IndependentArt (08.09.2018 um 19:37 Uhr)
-
Ritter