-
Ritter
20000€ für eine zwei Jahre entwicklung mit einem zusätzlichlichen mitarbeiter, übersetzungen und ggf. Freelancer leistungen hört sich ziemlich eng gestrickt an. Du kannst natürlich auch in teilzeit weiter arbeiten wenn die funds aufgerbraucht sind aber die zusätzlichen dinge sind da vermutlich nicht flexibel.
Aber das ist ja nicht wirklich verkehrt das Budget ist ja wenigstens Grob im Rahmen, leider verursacht ein zu geringes Budget das man nur deswegen wählt weil man glaubt das Ziel zu erreichen eher zu frust als zu einem guten projekt.
Ich Persönlich finde das Poster nicht sonderlich ansprechenend das motiv wirkt weder qualitativ noch spricht es mich an, die unterwäsche finde ich mild-Geschmacklos.
Romane sind ne ganz gute Idee aber bei einem unbekannten entwickler/Author wird das vermutlich nicht die wirkung haben die du möchtest.
Im generellen wirst du erfahrungsgemäß schwierigkeiten haben dein Ziel zu erreichen, alleine schon weil der Große Boom vorbei ist aber vor allem weil kampagnen über spiele die wie RPG-maker spiele aussehen (und halt auch im großen so funktionieren, wenn ich deine vorstellung anschaue) sowohl durch minderwertige Produkte im Crowdfunding wie auch minderwertige Produkte auf steam mit der RPG-maker engine überschwemmt wurden.
Ich nehme an das du deine Demo für das KS veröffentlichen willst das ist definitiv ein Plus-punkt, ich habe sie nie Gespielt und wenn das Spiel wirklich gut ist kann das viel bewirken.
Ich drück dir einfach mal die Daumen und lass dich nicht entmutigen falls es nicht klappt