Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Eure Game-of-the-year-Listen für 2017

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Eure Game-of-the-year-Listen für 2017

    Da sich das Jahr so laaangsam dem Ende neigt, würde ich gerne wissen, was ihr dieses Jahr so bevorzugt gespielt habt, womit ihr besonders viel Freude hattet (wovon ihr eventuell enttäuscht wart) und welche vermeintlichen Top-Titel ihr noch ausgelassen habt etc.
    Es ist zwar noch ein Monat hin aber ich denke eine Tendenz lässt sich da bei den meisten schon erkennen.
    Bei mir sähe es wie folgt aus:

    1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Hat für mich wieder das typische Nintendo-Feeling ausgelöst und ich empfinde es bis auf ein paar kleine Schwächen als einen der stärksten Teile der Serie)
    2. Nier Automata (Sehr sehr knapp hinter Zelda, ich fand es hinsichtlich Story, Inszenierung, Charaktere, Musik und Gameplay einfach extrem stark)
    3. Super Mario Odyssey (habe mich im entsprechenden Thread schon dazu ausgelassen)
    4. Little Nightmares (extrem charmantes Plattforming Adventure mit einer Dark Souls ähnlichen Inszenierung was Story und Lore angeht und wirklich guten DLCs)
    5. Wolfenstein 2
    6. Resident Evil 7 (die erste Hälfte fand ich sehr stark, baut nach hinten raus m.E. leider etwas ab)
    7. Super Mario Kart 8 Deluxe (hatte es auf der WiiU nicht gespielt, kann man immer wieder mal zwischendurch einlegen, meiner Meinung nach das beste Mario Kart nach dem 64-Teil)

    Spielen möchte ich auf jeden Fall noch The Evil Within 2, Metroid: Samus returns und Yooka Laylee, die würden sicherlich zumindest auf Platz 8, 9 und 10 auftauchen.

    Geändert von N_snake (17.11.2017 um 14:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •