Badass Freakin' Administrator
Hab zwar dieses Jahr einige Spiele durchgespielt, aber da fehlt einiges das viele als GOTY sehen würden.
Von den Spielen, die ich dieses Jahr beendet habe, hat mich Horizon: Zero Dawn aber am meisten fasziniert. Der Anfang war etwas träge und langatmig, aber je weiter man die Welt erkunden konnte desto interessanter wurde es für mich. Einzig das Ende hat mich nicht zu 100% zufrieden gestellt, aber der Rest des Spiels empfand ich wirklich als Hammer. Jetzt müsste ich nur noch The Frozen Wilds beenden, aber ich habe derzeit keine Lust darauf. 
Positiv hat mich auch Super Marion Odyssey überrascht. Hatte ich zu Beginn noch ein paar Bedenken, hat es dann doch immer wieder Spaß gemacht nach immer weiteren Monden zu suchen. Es war toll - nach Super Mario 3D Land - endlich wieder ein brauchbares 3D-Mario zu zocken.
Überhaupt keine Interesse konnte dagegen The Legend of Zelda: Breath of the Wild bei mir erzeugen. Das Spiel hat alles falsch gemacht, was ich von einem Zelda erwarte und daher habe ich es auch nicht wirklich gezockt. Vielleicht versuche ich mich doch noch irgendwann daran, mache mir aber keine große Hoffnung, dass es mir gefallen könnte. Zu sehr weicht es von dem ab, was mir bei der Reihe immer zugesagt hat.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.