-
Deus
Kann ich gerne machen, dauert aber noch ein wenig, habe nicht soooo viel Zeit gerade. Wenn du damit kein Problem hast (vielleicht so Ende des Monats?) dann mache ich das aber gerne mit einem wenig polish.
-
Ritter
Danke, das ist vollkommen okay.
-
Ritter
Gibts schon was neues von der Iconfront`?
-
Ritter
-
Deus
Hi! Hab dich nicht vergessen, nur in der vergangenen Woche keinen Zugriff auf meinen Grafikrechner. Nehme die Icons heute aber mit nachhause und kann daran weitermachen. Da ich sie selbst verwenden will werden die recht sicher fertig.
Außerdem eine Idee: Verwende doch solange die etwas verschwommenen von Mordechaj und ersetze die später mit den scharfen wenn die fertig sind.
-
Ritter
Allet klar das mach ich. Danke.
-
Ritter
-
Deus
Hi, habe letztens angefangen die Iconextraktion zu automatisieren, bin aber mit der Qualität noch nicht ganz zufrieden:

Gerade bei den großen Ms fließt mir da noch zu viel zusammen und das G ist imo schrecklich. Eventuell setze ich mich mal hin und pixel die Schriftart gescheit nach.
-
Ritter
Argh jetzt seh ich das erst. Bombe dass du weitermachst, WeTa und heißen Dank für die Mühe. Ich wäre da wohl selbst ordentlichst aufgeschmissen.