Hey. Manchmal dauert es etwas länger, bis jemand was weiß oder findet. Hilfreich für die Zukunft ist auch, dass du deinen Thread deinem Anliegen entsprechend benennst und genau beschreibst, was du suchst.
Ich hab die Icons, die du vermutlich meinst, über eine google reverse search gefunden -- zumindest glaube ich das: Du findest eine Bilddatei hier. Ich weiß leider nicht, wie der Ace Icons händelt, aber mit dieser Datei kannst du sicher mehr anfangen als mit der falsch skalierten und unvollständigen Bilddatei im verlinkten Thread, die meines Wissens ein Screenshot von gameusguyus' Icon Selector ist.
Und noch ein Hinweis als Hilfe zur Selbsthilfe: Manchmal (wie in diesem Fall) hat man Glück und findet über die google reverse search von Bilddateien die ursprünglichen Abbildungen oder die Herkunft einer Bilddatei. Dafür rufst du images.google.com auf und ziehst die entsprechende Bilddatei mit der Maus einfach auf die Seite ins Suchfeld. So bin ich von Liaks Bild auf die oben verlinkte Datei gestoßen.