mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Rx Machina (neues Projekt von Zeboyd Games)

    Zitat Zitat von Robert Boyd
    For those who haven't heard, our next RPG is going to be called Rx Machina. Premise is you work at a hospital in a city that's an interdimensional hub and you use miniaturized mechs to heal people who have been infected with sentient virus armies. Will have a Persona-style sim element. Combat will be similarly mechanically to Cosmic Star Heroine with a few changes. 1st person perspective in combat so we have more time to focus on other stuff (like story/dialogue).

    https://www.resetera.com/posts/224960/
    Hmm, auf jeden Fall schön, dass sie noch ein weiteres Spiel machen wollen, das war ja vorm Release von Cosmic Star Heroine nicht so klar. Allerdings kommt bei mir nicht wirklich Vorfreude auf, das Cosmic Star Heroine sowohl spielerisch als auch erzählerisch in eine Richtung gegangen ist, die mir nicht zusagt. Das Kampfsystem ist zwar Klasse, aber ein RPG mit durchgehend geskripteten Kämpfen ermüdet mich schnell und das Writing hat mich auch eher abgeturned als angesprochen. Die Änderungen (weniger spielbare Charaktere) klingen zwar gut, aber ich habe trotzdem kein großes Vertrauen, dass das groß was ändern wird.

    Wird noch 'ne Weile dauern, bis wir Material sehen. Aber ich bleibe trotzdem mal gespannt, ob es spielerisch etwas offener wird, besonders was die Wahl, wann und wie viel man kämpfen will, angeht.
    Geändert von Narcissu (Gestern um 19:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •